Der Sommer wird heiss, Vodafone/T-Mobile August '07

  • Mein Vodafone Vertrag läuft Ende November aus. (Vodafone 50)


    Was würde mich ein Samsung U700 in dieser Verbindung kosten?

  • ist es möglich ein Relax 50 student duo zu buchen um den Gerätepreis zu senken?
    bzw. einen Relax 50 student + Vodafone 50student? für ein Gerät? wie das E90 bzw. sirocco?

  • Hallo DaRappa,


    was würde ein SE K610i rot mit V50 Student kosten? Ginge auch eine Umwandlung einer CallYa oder ist ein Neuvertrag attraktiver?


    Klar ist Neuvertrag attraktiver... gibt ja noch VF Stars. ;)

  • hast du auch preise für das n76?

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Re: Das Sommer wird heiss, Vodafone/T-Mobile August '07


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Anfragen für andere Geräte sind erwünscht , andere Tarife auf Anfrage ( KEIN KombiComfort oder Basic )

    Ich hätte gerne das N95 mit 130 EUR Fix(gesamt)kosten.


    Welche Verträge sind da dabei? Schickst du mir die die Vertragsunterlagen zu?

  • Re: Re: Das Sommer wird heiss, Vodafone/T-Mobile August '07


    Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    Ich hätte gerne das N95 mit 130 EUR Fix(gesamt)kosten.


    Hehe, das wird ihn wohl so lange verfolgen wie das N95 hip und aktuell ist :D

  • Re: Re: Re: Das Sommer wird heiss, Vodafone/T-Mobile August '07


    Zitat

    Original geschrieben von Heimdall
    Hehe, das wird ihn wohl so lange verfolgen wie das N95 hip und aktuell ist :D


    Wer werbewirksam eine riesengroße Luftblase aufbläst, der wird sich daran auch in Zukunft messen lassen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!