Der Sommer wird heiss, Vodafone/T-Mobile August '07

  • 249€ n95 mit 100er Student


    0€ 6300 mit 50er Student

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Ich bin erst ab september azubi würde aber jetzt schon gern dein angebot nutzen.


    Geht das? Ich kann dir auch eine Kopie von meinem Ausbildungsvertrag zukommen lassen.


    Falls es nicht geht ist es möglich den Rabatt auch nachträglich von Vodafone zu bekommen?

  • Leider nichtmehr im Angebot!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wie hoch sind denn die gesamten Fixkosten für den Vertrag?
    Also für Vodafone dann 7,69 € x 24 Monate?


    Hast du noch das SE W950i?
    Am besten mit einem VF Studentenvertrag?

  • Fixkosten stimmen so, W950i 0€

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Fixkosten stimmen so, W950i 0€


    Hmm das Nokia 6110 ? ( Navigator?) gibts für den gleichen Preis wie das W950i?
    Hmm alles klar, ich meld mich vllt die Tage...
    Hoffe ich krieg bald meinen Schein.


    Eine Frage: Ich hab mein FHR fertig gemacht und mach jetzt ein halbjahres Praktikum. Eigentlich läuft es 1 Jahr, aber die Schule verkürzt das um ein halbes Jahr.


    Das gilt doch auch oder???

  • @ Da Rappa


    Bist du berechtigt VF Rahmenverträge abzuschließen wenn ich die Rahmenvertragsnummer habe ?

  • Habe momentan noch einen Vertrag bei Vodafone der ausgelaufen ist. Kann ich die Nummer kostenlos portieren?


    Und haste das N73 oder N73 ME im Angebot?

    LG,
    yangstar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!