hey was ist mit dem werben..will denn keiner bzw. ist keiner da der sich mit mir gegenseitig werben will???? :confused:
Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special
-
-
-
Gegenseitig werben wird sowieso nicht funktionieren, dazu müsstest du erstmal jemanden finden, der seine Sims am gleichen Tag registriert hat, wie.;)
-
Hab jetzt mal ne Antwort (per Brief) von E-plus bekommen, dass mein Tarif zum 1.10. auf Time&More 50 Web umgestellt wird!
Leider steht nix von Allin, Code25 oder der Family and Friends Option dabei...hoffe die haben des trotzdem gemacht! Muss wohl nächste Woche mal anrufen und nachfragen ob des auch geklappt hat!
Außerdem hoffe ich dass der Wechsel wirklich kostenfrei ist, sonst gibt des noch ein Galama :confused:
-
Umso besser wenns kein all in ist, dann gibts 150 frei SMS im Monat.
Was ich aber eigentlich nicht glauben kann. -
Zitat
Original geschrieben von CStar
soweit ich weis nicht, kann ich allerdings erst sagen wenn ich meine erste Rechnung kriege.habe meine erste rechnung bekommen, und da steht nichts davon drin, aber das war auch nur die rechnung vom august, wird dann wohl in der september rechnung drin stehen
-
Nur zur Info: Meine PS3 hat nach dem ersten Einschalten gleich das Zeitliche gesegnet. Kann zwar getmobile nix für, trotzdem sehr ärgerlich.
-
Hmmm, bis jetzt ist der Antrag immernoch in der BoniPrüfung
Gerade weil da derzeit ja kein Ansturm herscht, wundert mich die lange Wartezeit etwas... ><
Hoffentlich heißt dies nix schlechtes...
-
Zitat
Original geschrieben von Banky Edwards
Gegenseitig werben wird sowieso nicht funktionieren, dazu müsstest du erstmal jemanden finden, der seine Sims am gleichen Tag registriert hat, wie.;)Na alle die am 29.08.2007 bestellt haben können sich (wahrsch.) dann gegenseitig werben oda?? Und an dem Tag haben mindestens 50 bestellt...also..ist irgend jemand noch da zum testen obs klappt...immerhin 25€ für jeden also bitte bei mir per PN melden!
-
Meine PS3 kam heute an. Leider war das Gerät definitiv schon bei jemandem in Gebrauch. Sämtliches Zubehör geöffnet, ein Benutzer auf der PS3 war auch eingerichtet. Nicht die netteste und professionellste Art quasi Gebrauchtware zu verschicken, aber auf Zurückschicken hab ich nun auch keinen Bock mehr. Wird aber wohl mein einiziger Getmobile Einkauf bleiben.
-
PS3
schicke mir bitte Deine Bestellnummer oder Kdn. Nummer kümmer mich drum was da passiert ist.
Ne gebrauchte PS3 hm :-((((, nich unser Ding, sind doch genug da.
Hake nach.
tschau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!