Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

• Zum Thema Webtarif habe ich von eplus folgende Antwort auf meine email erhalten:

Sie haben Ihren Vertrag über den Händler ?Get Mobile? abgeschlossen. Hier
    kann kein Web-Tarif aktiviert werden und auch daher auch kein Wechsel in
    den Web-Tarif erfolgen.

• Wenn ihr über den Bundle Konfig. geht und 2x super 5 anwählt und die PS3, dann gibt es die für null und ihr zahlt 9,95 pro Karte + 1Euro mload

Starterpack ist leider nicht mit enthalten Ihr könnt aber eine PN an getmobile schicken wir packen dann noch ein Spiel bei.

• Zitat

Original geschrieben von Banky Edwards
    Zum Thema Webtarif habe ich von eplus folgende Antwort auf meine email erhalten:

Sie haben Ihren Vertrag über den Händler ?Get Mobile? abgeschlossen. Hier
    kann kein Web-Tarif aktiviert werden und auch daher auch kein Wechsel in
    den Web-Tarif erfolgen.

hatte ich zuerst auch, jetzt wurde mir sogar noch per email bestätigt, dass der Wechsel möglich war.

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte entschuldigen Sie unser Versehen. Gern bestätigen wir Ihnen, dass am 04. September 2007 Ihr Wunschtarif Time & More 2007 Web 50 aktiviert wurde.

...

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Habe gestern ein Schreiben von E+ bekommen, dass die Freundschaftswerbung noch nciht akzeptiert werden kann, weil die Unterschrift auf dem Formular nicht zu dme von dem Vertragsabschluss passt .... :confused:

Wie habt ihr das geregelt!?

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Hat der Wechsel was gekostet?
    Bin ja gespannt ob ich die auch in nen zehnsation wandeln kann, der erscheint mit nämlich sinniger als der T&M 50 all in Web.

soweit ich weis nicht, kann ich allerdings erst sagen wenn ich meine erste Rechnung kriege.

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Wo sind denn nun eigentlich alle PS3 Käufer des Getobileangebots geblieben? Der Six Axis Thread ist ja ziemlich verwaist.

Es werden sich ja hoffentlich nicht alle nur wegen der PS3 Angemeldet haben und sich dann nimmer blicken lassen.

Nö, ich bin noch hier. Aber die Tarif Fragen etc. auf den letzten Seiten konnte ich leider nicht beantworten.

MFG Sebi82

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!