Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Zitat

    Original geschrieben von Plasson
    ist das denn nen gutes Angebot oder eher nicht ?

    Das mit dem Starter Pak? Nö, eher nicht. :flop:


    19 Euro x 2 = 38 x 24 Monate = 912 Euro.
    Wenn du den Vertrag nicht nutzt, die beiden Handys verkaufst kommst vielleicht auf 800 Euro. Sehr viel für ne PS3, welche im Laden 599 Kostet.


    Das mitels Konfigurator und dem Super5 Tarif gefällt mir... allerdings sind das für Schubladenverträge auch 528 Euro in den 2 Jahren.
    ... und dafür keine Spiele, kein 2ter Controller (ca. 150 Euro extra)...

  • Zitat

    Original geschrieben von kuruemeru
    Das mit dem Starter Pak? Nö, eher nicht. :flop:


    19 Euro x 2 = 38 x 24 Monate = 912 Euro.
    Wenn du den Vertrag nicht nutzt, die beiden Handys verkaufst kommst vielleicht auf 800 Euro. Sehr viel für ne PS3, welche im Laden 599 Kostet.


    Das mitels Konfigurator und dem Super5 Tarif gefällt mir... allerdings sind das für Schubladenverträge auch 528 Euro in den 2 Jahren.
    ... und dafür keine Spiele, kein 2ter Controller (ca. 150 Euro extra)...


    das sind aber je Handy 9,95€ ... so lese ich das !

  • Zitat

    Original geschrieben von Exce Code 25 kann man einfach per Fax aktivieren lassen. Einfach nen Fax mit Persokopie an 03317003130 schicken mit den beiden nummern und das man Code 25 haben möchte, so hats die nette Dame an der Hotline erklärt. :top:



    Hat eigentlich sonst noch jemand an diese Faxnr. geschrieben? Wenn ja, wie lange hat des gedauert, bis die was umgestellt haben?


    Bei mir iss irgendwie noch nix passiert (Samstag Fax hingeschickt) und habe auch keine Emailbestätigung bekommen (wie gewünscht)...

  • Plasson
    Nehm lieber das... http://www.getmobile.de/fcgi-b…2147483648&art_nr1=PA2783


    Das sind "nur" 15,39 x2 = 30,78 x 24 = 738,72.


    Wenn du den Vertag nicht nutzt, verkauf die Handys und du hast nen Starterpak für rund 600 Euro.
    Eigentlich genauso wie im Laden, ist halt ne Art "Kredit" ;)
    Spiele kannst ja auch verkaufen, bei nichtgefallen, dann kommst auf unter 550 Euro.


    Ich glaub, den nehm ich! Dann bringt mich meine Freundin zwar um, aber wenigstens hab ich dann jede Next-Gen! :top:


    ...
    Ja, 9,95 beim Super5 Tarif, allerdings kommt da nen Euro drauf für die Mload Op.

  • Also jetzt nochmal - was ist im Moment der beste Tarif zum umstellen lassen?
    Dieser All In Web mit Code 25 und Family and Friends?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!