Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

• Es gibt schon ähnliche Angebote.. auch bei GetMobile und viel bei ebay...
    Aber meist sind dabei die Verträge mistige GG dinger..
    Also oft findest du ne PS3 in Verbindung mit nem V-D2 Duo Vertrag wo du dann 2x 9.99€ Grundgebühr hast und nix an Freiminuten oder ähnlichem... und die FM machen dieses Angebot ja so interessant. FM in alle Netze und des mitnehmen nicht gebrauchter FM...

Wenn du nen Schubladenvertrag machst - also Vertrag nur wegen der PS3 machen und die Zeit dann inne Schublade parken - dann wäre diese art Angebot auch ok für dich...

Ansonsten heißt es Augen auf...

Grüße
    SKSAustin

• weiss jemand ob das mit dem innerhalb von 2 wochen gegenseitig werben überhaupt geht oder muss der eine von beiden länger als 3 wochen dabei gewesen sein... :confused: und wozu wurden überhaupt 3er grüppchen gebildet?........Danke euch!!!

gruß
    PARMA

• Ist dieses Angebot ok? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=VIP:watchlink:top:de

Find nix besseres bei eBay...
    Bei diesem Angebot könnt ich wenigstes die Handys verkaufen und würde auch noch wenig zahlen im Endeffekt.

Allerdings weiß ich nicht obs seriös ist... =/

Hast du ein ähnliches Angebot für PS3 (am besten Starter Pak) mit 2 günstigen Schubladenverträge da? Oo
    Wenns nur 20 Euro Monatlich ist kann ich auch auf die Zugabe der Handys verzichten. :)

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Habe gestern ein Schreiben von E+ bekommen, dass die Freundschaftswerbung noch nciht akzeptiert werden kann, weil die Unterschrift auf dem Formular nicht zu dme von dem Vertragsabschluss passt .... :confused:

Wie habt ihr das geregelt!?

Keiner eine Antwort? :(

• schaumal bei uns auf der Seite http://www.getmobile.de unter Bundle, da kannst du dir den vertrag mit zwei super5 Tarif bestellen leider ohne Starterpack

• Zitat

Original geschrieben von SKSAustin
    Wie wär es mit diesem Angebot bei GetMobile.de

Scheinen ja auch insgesamt nur 19€ zu sein, oder les ich das falsch und es sind PRO Karte 19€...?!

Grüße
    SKSAustin

also einVertrag kostet 9,95 Euro

Super5 - Der Tarif ohne Grundgebühr und ohne Anschlusskosten Der Mindestumsatz wird angerechnet auf alle nationalen Verbindungen ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage.

was noch dazukommt ist 1,00 Euro pro Vertrag für die Mload option

:D:D

• Na was denn nun?! :)
    2 Leute . 2 Meinungen ? :)

Verwirrt mich doch nicht so.. also vor allem nicht die User die hier noch suchen.. :)

Grüße
    SKSAustin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!