Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

• Zitat

Original geschrieben von Banky Edwards
    MasterKey lässt sich über den Menupunkt Passwörter anfordern.

Ah jetzt ja, danke! Nur leider wollen die den Masterkey an meine Anmeldeadresse schicken (also Ausweisadresse, obwohl ich die Daten online schon geändert habe) nur leider bin ich grade in meiner Studibude...muss ich doch mal anrufen ob die mir des auch hier her schicken können....

• kann man nur heute noch kostelos wechseln (weil da auf der homepage von eplus was vom 10.09 ohne anschlussgebühr und so steht) oder ist der wechsel 1x im monat immer kostenlos? ich überlege ob ich auf all in 100 wechsle weil ich mehr sms brauche 50+25 reichen halt leider nicht :D

• Zitat

Original geschrieben von parma
    kann man nur heute noch kostelos wechseln (weil da auf der homepage von eplus was vom 10.09 ohne anschlussgebühr und so steht) oder ist der wechsel 1x im monat immer kostenlos? ich überlege ob ich auf all in 100 wechsle weil ich mehr sms brauche 50+25 reichen halt leider nicht :D

hab bisher immer gedacht, das nur ein downgrade was kostet, aber dass das upgrade in eine höhere Tarifgruppe auch kostet... :confused:

• Mal ne Frage: Ich habe weder eine Rechnung erhalten, noch wurde irgendwas abgebucht. Habe mein Paket seit den 25.08.07. Kommt die Rechnung bzw. die Abbuchung erst zum 01.10.07???

MFG Sebi82

• Habe gestern ein Schreiben von E+ bekommen, dass die Freundschaftswerbung noch nciht akzeptiert werden kann, weil die Unterschrift auf dem Formular nicht zu dme von dem Vertragsabschluss passt .... :confused:

Wie habt ihr das geregelt!?

• Mist, hab dieses tolle Angebot verpasst ;(

Gibt was vergleichbares? Wahrscheinlich nicht :(
    Hoffe getmobile bietet sowas demnächst nochmal an...

• ...hey..wer sich werben lassen und mich werben möchte...bin dafür zu haben...das geht doch so gegenseitig oda?....also meldet euch per PN! Danke!

• Zitat

Original geschrieben von kuruemeru
    Mist, hab dieses tolle Angebot verpasst ;(

Gibt was vergleichbares? Wahrscheinlich nicht :(
    Hoffe getmobile bietet sowas demnächst nochmal an...

joar .. ich habs auch verpasst ... wäre net wenn getmobile nee pm schicken könnte , falls so angebot noch mal kommt... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!