Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • mein masterkey ist noch nicht da, aber trotzdem mal ein frage vorweg: könnt ihr jetzt online genau sehen, welche optionen bei euch gebucht sind, also sind tarif, code 25 etc. einsehbar?

  • So, meine PS3 ist auch grade eingetroffen :)


    Auch von mir vielen Dank an den guten Support von getmobile!





    Wie lange habt ihr gewartet bis ihr bei EPlus die Verträge umgestellt habt? Dauert ja sicher noch ein bissel bis die die unterschriebenen Unterlagen haben, oder geht des schon jetzt gleich, wenn man die SIM Karten hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von d4em08
    mein masterkey ist noch nicht da, aber trotzdem mal ein frage vorweg: könnt ihr jetzt online genau sehen, welche optionen bei euch gebucht sind, also sind tarif, code 25 etc. einsehbar?


    code25 ist online nicht einsehbar, steht auch dort irgendwo!

  • Zitat

    Original geschrieben von CStar
    code25 ist online nicht einsehbar, steht auch dort irgendwo!


    hm, aber kann man die rechnung genau eineshen, also dass man seine grundgebühr etc. sehen kann? (die müsste ja dann jeweils 7,20 sein)... ich frag nur, weil am telefon wurde mir jetzt zwar 2 mal code 25 bestätigt, aber in der bestätigungsmail steht erst mein wechsel in den all in, dadrunter aber, dass code 25 bei einem wechsel nicht mit übernommen wird, DANN aber wieder, dass man den rabatt für 2 jahre bekommt ... ob das nun wirklich alles so gebucht wurde, wie ich das gewünscht habe, wurde mir also nicht wirklich schriftlich bestätigt ;)

  • Hallo!
    Ich habe auch gestern die 1000 angerufen und habe die beide verträge auf Web umstellen lassen.
    Jatzt habe ich bei ebay.de reingeschaut und habe uahc gesehen, das beide verträge auf T&M50 Web umgestellt sind. Nur mit Frei SMS steht nichts.
    Ist das normal?
    Bei meine andern 2 verträge von 2005 stehen jeweils 150 Free SMS.


    Und eine von dem 2. vertrag habe ich überhaubt keine freiminuten. Ich habe nur 2 mal die 1000 mit diese karte angerufen und habe 0,98€ da stehen.
    Wo sind die 50 freiminuten????????


    Mit dem andere karte ist alles in ordnung. Auch auf web umgestellt und steht auch das ich noch 90 minuten frein habe ( 40 min. noch von letzten monat).


    Muss ich wieder die 1000 anrufen?


    mfg:


    PS: Ist die umstellung auf web kostenpflichtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von d4em08
    hm, aber kann man die rechnung genau eineshen, also dass man seine grundgebühr etc. sehen kann? (die müsste ja dann jeweils 7,20 sein)... ich frag nur, weil am telefon wurde mir jetzt zwar 2 mal code 25 bestätigt, aber in der bestätigungsmail steht erst mein wechsel in den all in, dadrunter aber, dass code 25 bei einem wechsel nicht mit übernommen wird, DANN aber wieder, dass man den rabatt für 2 jahre bekommt ... ob das nun wirklich alles so gebucht wurde, wie ich das gewünscht habe, wurde mir also nicht wirklich schriftlich bestätigt ;)


    schriftlich wurde mir nur family&friends bestätigt, code25 nicht, hatte auch zweimal angerufen und mir wurde bestätigt, dass dieser aktiv sei, sehen wirst du es auf der Rechnung.


  • T&M50 Web, steht bei mir auch, FreiSMS werden komischerweise nur bei einem Vertrag angezeit, Freiminuten stehen bei beiden...


    mir wurde mitgeteilt, das Cost Control nicht so genau ist und dass man Änderungen erst im nächsten Monat sieht.


    Umstellung auf Web ist kostenpflichtig, 24,95€ pro Karte es sei denn, die Gebühren wurden dir erlassen...

  • Muss man um den Masterkey zu bekommen eigentlich dort anrufen, oder gibts da online ne Anforderungsmöglichkeit (hab nämlich nix gefunden) oder muss man erst beide Nummern registrieren?


    Hab heute auch mal ein Fax (inkl. Studibescheinigung) an die hier im Forum genannte Faxnummer geschickt, mit der Bitte den Tarif kostenlos auf Time & More 50 allin web mit Code25 und Family&Friends umzustellen! Jetzt bin ich mal gespannt ob des klappt!


    Wie lange hat des gedauert (bei denen die des per Fax gemacht haben?) Denke die schaffen eh net am Wochenende oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!