Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • also das mit 50 eur geht nur wenn man jmd. direkt wirbt....wenn jemand nen Vertrag innerhalb von 2 Wochen bei Fremdanbieter abgeschlossen hat gehen nur Prämien die dadrunter stehen......was ich mich frag ist, ob wir uns gegenseitig werben können oder man erst nach 2 wochen jmd. werben kann?!...

  • oh mein Gott. Ich wollte auch grad umstellen. Da wollt der Hotliner erstmal ein Kundenkennwort haben. Entweder bin ich leicht verwirrt oder der Mann an der Strippe. Ich hab zwar für das Kundencenter ein Passwort vergeben, welches aber wohl nicht das gleiche sei was ich für die Kundenbetreuung brauche.

  • das ist scheinbar ein zufallspasswort von getmobile vergeben....aber wenn man das geburtsdatum u ä. von sich gegeben hat weiss der e-plus-hotliner dass du der richtige bist.... ;)

  • Zum Thema Web:


    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen den Web-Tarif nicht zur
    Verfügung stellen können, wenn Sie Ihren Vertrag über einen Händler, ob
    stationär oder online, abgeschlossen haben. Die Web-Tarife bieten wir
    ausschließlich über unsere Homepage http://www.eplus.de an.


    Gern bestätigen wir Ihnen, dass der Code 25 und die Friends & Partner
    Option für Ihre beiden Rufnummern aktiviert ist.


    Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr euer Masterkennwort hattet?

  • Hallo!


    Habe gerade eine E-Mail seitens EPlus bekommen. Code 25 ist bei diesen Tarifen nicht möglich. Habe dann angerufen. Die haben das dann nochmal überprüft und gesehen dass es bei den reduzierten Tarifen nicht möglich sei. Auf meinen Hinweis dass es bei anderen auch funktionieren würde haben sie gesagt das es wohl ein Fehler gewesen sei und auf der Rechnung nicht greifen würde...


    Was meint ihr. Nochmal bei neuem Mitarbeiter probieren oder funktioniert es wirklich nicht. Hat jemand schon ne Rechnung mit Code 25 oder so bekommen?


    Grüße Sebastian

    Gruß Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!