Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • ich würde mich auch gerne für die online rechnung registrieren, aber ich habe ja zwei nummern, muss ich mich für beide nummern registrieren?


    oder nur eine eingeben und dann kriege ich die rechnung für die andere automatisch mit?

  • du musst ihnen zumindest sagen, dass es doch bitte für beide verträge gelten soll, die auf deinen namen laufen (der mitarbeiter konnte bei mir gleich sehen, dass 2 verträge mit meiner rechungsadresse drinstehen und hat auch gleich gefragt, obs für beide ist)

  • Zitat

    Original geschrieben von d4em08
    eigentlich schon, aber ich will die "kulanz" nicht bedingungslos bis zur grenze strapazieren :D (dann könnt ich nämlich gleich noch auf das headset bestehen, was man laut website angeblich ab heute für all in oder zehnsations vertragsabschlusse/wechsel bekommt ... am besten 2 mal, weil 2 verträge ;))


    Haste mal nen Link zu dem Headset? :D

  • ernie: hab von einem der neuen handys aus einfach die 1000 angerufen, ist der kundenservice


    banky: einfach auf eplus.de, da springt einem die neue werbung für heute gleich ins auge ("nur bis 10.09.: 25 eur wechselgebühr sparen... headset gratis erhalten...") ... kannst es ja versuchen und mal berichten wie es ausgeht :D

  • danke, habs eben auch geschafft mich für online rechnung zu registrieren. eine frage hätte ich dann noch: steht bei euch bei vertragsart auch time&more 50 (also ohne special)?


    nicht, dass dir mir mehr grundgebühr abziehen. :D

  • bei den unterlagen die im paket waren lag eine konditionsbeschreibung von getmobile extra für die "special" kondition bei (alles aufgeführt mit den 9 euro, 50 minuten, etc.), und online bei e-plus steht bei mir jetzt wie gesagt time & more 50 all in web, für code 25 und f&p meinte der mitarbeiter dass ich dies nach erhalt des masterkeys selber einsehen kann, er mir aber auch ne bestätigung dafür mailen kann :)

  • also code 25 und den ganzen rest habe ich nicht, hab nur den masterkey angefordert jetzt für die andere karte. ansonsten habe ich nichts angerührt. :)


    ach, wird schon alles stimmen wie es auf dem vertrag angegeben ist.

  • also..bei mir hats angeblich auch alles geklappt...web, all-in, F&P.... jetzt mal nochmal zum Werben...nach der Umstellung und so funktioniert das immer noch?...ich dachte früer man könne nur jmd. werben der noch keinen vertrag hat..aber damit hab ich einen...wie auch immer...


    am liebsten wär s mir gegenseitig mit jmd. zu werben wenn das geht...auf der e-plus seite steht, dass man beim ersten geworbenen 50 eur kriegt...geht das irgendwie???

  • wie sieht das jetzt eigentlich aus, kann man durch werben, etc. noch irgendwas "feines" rausholen? ;) ... wie ging denn nun dieser e-plus kram... und wie verhält sich das mit der getmobile "freunde werben freunde" karte, die dem paket beilag, gilt das hier eigentlich auch (die 50 klingen doch auch irgendwie nett ;))


    mfg


    edit: lol, hab getipt während parma es schon gepostet hat :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!