Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Zitat

    Original geschrieben von CStar
    soweit ich weis sofort


    Das geht aber nicht.
    Wenn ich bei eplus unter meine Profile schaue und mir den Tarif wechseln möchte, kann ich nur von T&M50 auf T&M100, 200 und 500 wechseln.
    Also, steht nicht mit Web.


    Müsste man doch bestimmt etwas warten bis man doch umstellen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von GS_HeMsO
    Das geht aber nicht.
    Wenn ich bei eplus unter meine Profile schaue und mir den Tarif wechseln möchte, kann ich nur von T&M50 auf T&M100, 200 und 500 wechseln.
    Also, steht nicht mit Web.


    Müsste man doch bestimmt etwas warten bis man doch umstellen kann.


    In deinem Onlinekonto kannst du das sowieso nicht umstellen. ;)

  • Ruf die 1000 an und stell dich bissel dumm... also so vonwegen "ich hab da gelesen udn gehört das man da kostenlos auf WEB umstellen kann und dann frei SMS hat?!" ist das möglich?!


    Siehe mein Post dazu von heute Nachmittag....
    Mein Bruder hat die Verträge heute morgen um 10uhr bekommen udn um 13Uhr wars glaub ich hab ich die 1000 angerufen hab nen witziges Passwort festgelegt was die Dame voll zum grinsen gebracht hat.. ja und dadurch war dann schonmal ne nette stimmung da und sie eben nett zu mir. :-)


    Also anrufen oder eben fax hinschicken und versuchen...
    Nur nich zu vordernt oder sowas wirken.. :-)


    SKSAustin

  • So die zweite Antwort von eplus auf meine email ist da:


    Aus Kulanz haben wir Ihrem Wunsch entsprochen und beide Rufnummern in den
    aktuellen Time & More 50 All in-Tarif mit Code 25-Rabatt umgestellt.


    Wegen Web nerv ich die nicht nochmal, so wichtig sind mir die 25 Frei SMS nicht. :D

  • bei mir ging es gerade über die 1000 auf anhieb :eek: ... beide verträge (ebenfalls "aus kulanz") kostenlos in den all in web mit code 25 und f&p, der mitarbeiter hat mir dann noch kurz von sich aus erklärt, wie ich nun die sachen online einsehen kann und dass ich doch bitte noch zur bestätigung meine studentenbescheinigung faxen soll... gemacht, gebucht, beide verträge optimal eingestellt :)


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von d4em08
    bei mir ging es gerade über die 1000 auf anhieb :eek: ... beide verträge (ebenfalls "aus kulanz") kostenlos in den all in web mit code 25 und f&p, der mitarbeiter hat mir dann noch kurz von sich aus erklärt, wie ich nun die sachen online einsehen kann und dass ich doch bitte noch zur bestätigung meine studentenbescheinigung faxen soll... gemacht, gebucht, beide verträge optimal eingestellt :)


    mfg


    Online sehe ich davon noch nichts, da steht immer noch bei Tarif T&M 50. Was steht denn da bei dir? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Banky Edwards
    Online sehe ich davon noch nichts, da steht immer noch bei Tarif T&M 50. Was steht denn da bei dir? :D


    bei mein e-plus / e-plus tarife habe ich "E-Plus Tarif: Time & More 50 Web All In" stehen ... ob ich die code 25 und f&p option irgendwo sehen kann weiß ich selber noch nicht, aber die wurden laut der aussage von dem mitarbeiter ohnehin mit dem tarifwechsel automatisch zusammen gebucht.

  • Ok. bei mir steht jetzt auch T&M 50 All-In. Vielleicht bekommen Sie ja doch noch das Web hin, ne email is ja geduldig. :D


    Eigentlich müssten Sie dir doch jetzt noch pro Nummer 5 Euro gutschreiben, da deine Rechnung ja jetzt nur noch online ist, oder?

  • eigentlich schon, aber ich will die "kulanz" nicht bedingungslos bis zur grenze strapazieren :D (dann könnt ich nämlich gleich noch auf das headset bestehen, was man laut website angeblich ab heute für all in oder zehnsations vertragsabschlusse/wechsel bekommt ... am besten 2 mal, weil 2 verträge ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!