Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Re: Aktivierung



    moin... ne, noch nicht ganz erledigt, die frage nach dem zeitpunkt der aktivierung kannst glaube ich nur du mir beantworten, siehe meine letze pn von gestern abend/nacht, die sache wegen montag :) (also quasi die frage, zählen die mich erst ab heute als kunden, oder schon seitdem ihr das ganze bearbeitet und rausgeschickt habt? ;))

  • Aktivierung


    d4em08


    ein paar Tage sind die aktiviert, wenn du das genaue datum wissen willst,


    muß ich mal eben abtauchen in unseren Server mit ner Taschenlampe :D


    mfg
    getmobile


    schicke mir bitte mal deine Kundennummer per PN dann finde ich es schneller.
    Danke

  • Das ist ja echt schon lustig bei eplus...


    Also bei mir wollte der gar nix kostenlos umstellen. Hab dann auf nochmaliges Fragen hin NUR EINEN Vertrag auf T&M AllIn 50 umstellen können. Ein Wechsel des anderen Vertrags sollte dann 25 € kosten. Aber kein Web 2007, das war gar nicht möglich sagte der, da hätte ich den Vertrag direkt so abschließen müssen...


    Naja... der nächste Anruf folgt dann morgen. Selbst wenn ich da 5 mal anrufe und es dann erst umgestellt bekomme ist das ja auch schon was...


    @alle die per Fax umgestellt haben:


    Habt ihr einfach geschrieben dass ihr kostenlos wechseln wollt und iht habt dann eine bestätigung bekommen? Sieht irgendwie so aus als klappt das per Fax direkt.

    mfg Mr-Hide

  • Alles geschaft: :)


    Hi!


    So bei meinem Bruder hat nun alles geklappt.
    Hat sein Paket inkl. der 2 Karten heute morgen gegen 10Uhr erhalten und läuft auch alles. Ich hab dann als ich bei ihm war, die 1000 angerufen und hatte ne nette Dame (nette Stimme) am Telefon. Sehr freundlich fand ich und hat mir dann auch noch erklärt wie ich mich Online anmelden muss usw.. inkl. dem Hinweis auf den MasterKey...


    Hab dann eben gesagt das ich gehört und gelesen habe das man die Verträge kostenlos in den Web Tarif umändern kann, da meinte sie das de WebTarif ansich ja nur bei Onlineabschluss eines Vertrages gilt und fragte dann direkt wo ich den Tarif denn geordert habe. Hab dann gesagt das der Vertrag Online bei GetMobile abgeschlossen wurde, und sie meinet dann auch so in der art "na weil sie das so gelesen und gehört haben stell ch das so um ohne Umstellgebühren" Dazu hab ich auch noch die F&F or F&P umstellung gemacht und gefragt wann die erste Rechnung kommt und gebucht wird und hab alle Informationen erhalten...
    Hatte nen voll nettes lachen die Dame. voll putzig.. :)


    Also hat alles gut geklappt. Web Tarif is denk ich ab nächsten Monat, aber die F&F option wohl innerhalb der nächsten 24h schon drin. So hab ichs verstanden, kann auch sein das beides innerhalb der nächsten 24h gehen wird.


    btw.. bei diesen T&M50er Tarifen hat mein Bruder nun 25frei SMS PRO Karte.
    Wenn ich daran denke das ich bei meinem 2004er T&M100 ganze 150freiSMS hatte ganzschön wenig, aber meinem Bruder reicht das da er nich so der vielsimser is. :)


    Also danke nochmal an GetMobile für das tolle Angebot und danke an EPlus für die freundliche Telefondame. :)


    mfg
    SKSAustin

  • Hi. Ich wollt mal nachfragen, wann das erste Mal die Gebühren für die Verträge abgebucht wurden/erden. Also der Zeitraum vom Erhalt der Ware bis zur ersten Abbuchung.



    MFG
    Daniel

  • hab meine playse gestern gekriegt und heut das Begrüßungsschreiben von eplus!...vielen vielen dank an GETMOBILE!!




    so ist das jetzt richtig dass alle bei T&M web 2007 "nur" 25 zusätzliche sms pro sim kriegen? die 1000 von einem der handies aus ja?


    lässt sich nicht alles in einem online-konto auch umstellen?

  • so, hab heute meine ps3 bekommen, alles super, läuft perfekt ... man glänzt das teil :D


    riesen dank nochmal an getmobile für dieses absolut geniale angebot :)

  • parma...
    Wenn du auf Web umstellst wird dei nVertrag zu einem Onlinevertrag womit du nur noch ne Onlinerechnung bekommst. 25SMS pro Karte ist richtig...

  • Zitat

    Original geschrieben von SKSAustin
      parma...
    Wenn du auf Web umstellst wird dei nVertrag zu einem Onlinevertrag womit du nur noch ne Onlinerechnung bekommst. 25SMS pro Karte ist richtig...


    Hallo!
    Ab wann und wie kann man diese verträge auf Online (Web) umstellen?


    mfg:

  • Zitat

    Original geschrieben von GS_HeMsO
    Hallo!
    Ab wann und wie kann man diese verträge auf Online (Web) umstellen?


    mfg:


    soweit ich weis sofort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!