Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

• Zitat

Original geschrieben von CStar
    bei mir hatte es erst beim 3.Mal geklappt...bei ersten Anruf, meinte man, nein sei nicht möglich in den web, erst nach einem Jahr! ahhha, aufgelgt und sofort wieder angerufen. :D

Plötzlich war es nun doch ohne Probleme möglich...hätte die gute Frau noch den richtigen web ausgewählt, hätte ich mir viel Zeit erspart! :mad:

alle guten Dinge sind drei,dritter Anruf, T&M 50 web 2007 aktiviert, dazu code25, als letztes noch family and friends... :top:

haben die erwähnt ob dich der spaß noch irgend ne wechselgebühr kostet? ;)

• Zitat

Original geschrieben von d4em08
    haben die erwähnt ob dich der spaß noch irgend ne wechselgebühr kostet? ;)

nein außer gebühren für die Hotline, ist der Spaß kostenlos gewesen, aber das kann ich leider erst auf meiner nächsten Rechnung sehen, hatte zum schluss noch mal ein 4.Mal angerufen, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...der Mitarbeiter hatte mir alle Umstellungen bestätigt und meinte, das man mir die Wechselgebühr erlassen hatte.

:)

• Zitat

Original geschrieben von Banky Edwards
    Ich hatte meinen Code 25 und Family&Partner via email aktivieren lassen. An All In Web bin ich noch dran. :D

und ich werd dann morgen wohl mal CStars methode ausprobieren :D ... 50 freiminuten UND extra frei sms im web 2007 + f&p + den code 25 rabatt, alles ohne wechselgebühren, ich schätze mal das ist die krönung der vertragsoptimierung ;)

• Kann mir nun mal jemand sagen wo der Unterschied von Web 2004 zu Web 2007 liegt?! Welchen grund gibt es auf den Web 2004er Tarif zu bestehen oder auf den 2007er?!

Grüße
    SKSAustin

• Zitat

Original geschrieben von d4em08
    und ich werd dann morgen wohl mal CStars methode ausprobieren :D ... 50 freiminuten UND extra frei sms im web 2007 + f&p + den code 25 rabatt, alles ohne wechselgebühren, ich schätze mal das ist die krönung der vertragsoptimierung ;)

genau diese krönung habe ich per fax ohne probleme aktivieren lassen! :D

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    genau diese krönung habe ich per fax ohne probleme aktivieren lassen! :D

so long&greetz

JohnnyT

hatte deinen link ein paar seiten zuvor wegen der sache auch schon gesehen, meintest ja 2 faxe + rückruf hats gedauert bis die dir anstandslos ohne wechselgebühr den all in web mit allen vergünstigungsoptionen draus gemacht haben :D ... demnach wirds auch definitiv gehen, nur halt schlichtweg nicht auf anhieb und bei jedem mitarbeiter (kenn ich ja schon von t-home, die wollten mich auch nicht gebührenfrei im juni in ein kleiners der neuen c&s pakete wechseln lassen, beim dritten anruf gings dann merkwürdigerweise ohne probleme ;))

• kann ich ja leider nicht einschätzen, mein letzter e-plus vertrag liegt schon über 3 jahre zurück und da hatte ich nie wirklich kontakt zum kundenservice, bzw. einziger schriftverkehr war mein kündigungsschreiben auf was es auch direkt nach 2 tagen ne schriftliche bestätigung gab... gewechselt innerhalb der tarife und optionen hatte ich damals nie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!