Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Zitat

    Original geschrieben von SKSAustin
    ääähm.. ich glaube weniger kosten wird es nur durch Code25....
    Ob nun Web oder nicht Web ändert am Preis glaub ich nichts!


    Außer ich bring da was durcheinander...


    Grüße
    SKSAustin


    mit code 25 hatte ich ja eh geplant, bin jetzt nur wegen den zig aussagen etwas verwirrt, wie ich das problem- und kostenlos direkt für beide verträge buche (der eine sagt mail, der andere fax, wieder einer die 1000 anrufen...), ob jetzt mit oder ohne web, das ist vorerst nicht so wichtig (habs eh noch immer nicht so richtig verstanden, was es nun damit aufsich hat ;) ... kommen die frei sms dazu, oder ersetzten die die 50 freiminuten?) wenn all in eh nicht (ohne wechselgebühr) geht, hat sich das ja sowieso erledigt :)


    und direktexpress hat im übrigen nur noch 2 stunden, bislang kein anruf und weiterhin "auf dem weg zum zustelldepot" ;)

  • Also WEB heißt einfach nur PLUS 150 Frei SMS....
    So ist es beim normalen T&M.. und so wird es denk ich auch beim AllIn Tarif sein. :)


    Also du bekommst was DAZU ohne Extra kosten.
    :)


    Code25 geht bei meinem Bruder ja nu nich mit seinen 30jährchen.. :)
    Aber wenn umsonst die 150 Extra SMS möglich sind, dann nehm ich die für ihn dazu.


    SKSAustin

  • Schlechte Nachrichten!



    Hab grad unter der 1000 beim Kundenservice angerufen, da ich Code25 aktivieren wollte!


    Dies sei in diesem Fall nicht möglich, da dieser Tarif bereits von 15 € auf 9€ gesenkt wurde.


    Als Entschädigung kann ich jetzt unter den beiden Nummern gratis telefonieren.
    Klingt zwar ganz gut, jedoch hatte ich natürlich die code25-option fest in meine PS3-Kostenplanung mit eingeschlossen! :-(


    Und nun können meine Sim-Karten von der einen in die andere Schublade gratis telefonieren- echt super.


  • dann steht man ja im endeffekt mit web + code 25 option besser da als mit all in + code 25 :confused: weil 50 minuten + die sms sind ja schon mehr als 50 minuten ODER sms...


  • ich würde es mehrmals probieren, jeder erzählt da was anderes


  • wäre für mich auch ein absoluter tiefschlag, habe ebenfalls fest die ermäßigung mit eingerechnet. das muss einfach gehen... (frage nochmal am rande, ab wann kann ich das eigentlich versuchen umzubuchen? bekomme morgen mein paket, sind die simkarten dann schon gebräuchlich, so dass ich mich direkt wegen der code 25 sache mit e-plus in verbindung setzten kann?)

  • Ich wollte gerade online unter "mein eplus" die Rechnungsart auf Onlinerechnung ändern. Leider bekomme ich da die Meldung Als Kartennutzer haben Sie keine Berechtigung, die gewählte Aktion auszuführen. Bitte wenden Sie sich an den Eigentümer der Karte. Jemand ne Ahnung, was man da tun kann?


    Ok, hab mal den MasterKey angefordert. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von d4em08
    wäre für mich auch ein absoluter tiefschlag, habe ebenfalls fest die ermäßigung mit eingerechnet. das muss einfach gehen... (frage nochmal am rande, ab wann kann ich das eigentlich versuchen umzubuchen? bekomme morgen mein paket, sind die simkarten dann schon gebräuchlich, so dass ich mich direkt wegen der code 25 sache mit e-plus in verbindung setzten kann?)


    bei mir hatte es erst beim 3.Mal geklappt...bei ersten Anruf, meinte man, nein sei nicht möglich in den web, erst nach einem Jahr! ahhha, aufgelgt und sofort wieder angerufen. :D


    Plötzlich war es nun doch ohne Probleme möglich...hätte die gute Frau noch den richtigen web ausgewählt, hätte ich mir viel Zeit erspart! :mad:


    alle guten Dinge sind drei,dritter Anruf, T&M 50 web 2007 aktiviert, dazu code25, als letztes noch family and friends... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Banky Edwards
    Kann man eigentlich beide Nummern unter einem Mein Eplus Konto verwalten? Wahrscheinlich nicht, oder?


    scheinbar doch mit dem Master Key :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!