Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Zitat

    Original geschrieben von SKSAustin

    Alles nicht so einfach mit EPlus, aber die T&M Verträge von 2004 sind einfach mal besser als die neuen AllIn... Inwieweit muss ich beim Wechsel denn angeben das ich die 2004er tarife möchte?!


    Soooviele fragen.. sorry.. :-)


    lg
    SKSAustin


    ka inwieweit, das hat mir die nette Dame einfach so gebucht...


    Hatte grad auch angerufen und laut Aussage des Mitarbeiters hat mich der Wechsel in den Web nix gekostet. :cool:

  • in all in war nicht möglich, in den web ohne Probleme, erst in web2004 und jetzt bin im web2007...


    das sind 3 Tarifwechsel innerhalb noch 2 Tagen :p

  • Wo liegt der Unterschied von Web2004 zu Web2007?! Spiel mal erklärbär.. :)


    Und welche Nummer hast du denn angerufen?!


    Grüße
    SKSAustin

  • so, und jetzt einer :D: was genau ist denn der unterschied von web zu all in? heißt das teil nicht "All in Web" :confused: ... mittlerweile überhäufen sich ja die aussagen, hab absolut keinen durchblich mehr WAS nun WIE überhaupt an wechsel geht ;)

  • Web und AllIn haben nix miteinander zu tun..


    WEB ist nur der Zusatz das du Frei SMS hast.. zumindest ist das beim T&M + Web so...


    Siehe mein geschreibsel weiter oben. Mein Ex E+ vertrag war nen T&M100 den ich zum Web umgestellt habe (damals noch + die Wechselgebühr) und ab da an hatte ich dann 150frei SMS jeden Monat.


    Die neuen AllIn Tarife lassen sich eher mit den T&M Tarifen vergleichen...
    T&M 100 ---> 100 freiminuten....
    AllIn 100 ---> 100 freie Einheiten. 1 Einheit ist eine SMS ODER eine Minute telefonieren...


    Wen wird dann auch beim AllIn Tarif sicher nur der FreiSMS zusatz sein...


    SKSAustin

  • also ich find auf der e+ seite immer nur zehnsation web oder t&m all in web, aber nirgendwo einfach nur t&m web :confused: ... interessieren tut mich eh nur, ob ich problem- und kostenlos die beiden veträge von je 9 euro in 7,20 euro umstellen kann, wenn aus den 50 minuten dann noch 50 einheiten werden würden und man sein kontigent entweder vertelefonieren oder ver-sms-en kann, dann wärs natürlich optimal, aber vorranging gehts mir halt um die vertragsermäßigung. haut das denn so wenigstens beim kundenservice hin? :)

  • Das problem ist das EPlus selver die T&M Tarife nicht mehr anbietet sondern nur noch ihre AllIn dingers....


    Aber die alten 2004er T&M Tarife + Web zusatz - find ich - ist die beste Lösung... :)


    grüße
    SKSAustin

  • Zitat

    Original geschrieben von SKSAustin
    Das problem ist das EPlus selver die T&M Tarife nicht mehr anbietet sondern nur noch ihre AllIn dingers....


    Aber die alten 2004er T&M Tarife + Web zusatz - find ich - ist die beste Lösung... :)


    grüße
    SKSAustin


    wie gesagt, solang mich die teile auch nur 7,20 im monat kosten soll mir der name egal sein, mehr als die jeweiligen 50 minuten brauche ich eh nicht, ein paar kostenlose sms dazu wären halt ein schöner bonus ;) ... also, zusammengefasst, was muss ich wem bei e-plus sagen, um auf mein 14,40/mtl. wunschpaket zu kommen? :)

  • ääähm.. ich glaube weniger kosten wird es nur durch Code25....
    Ob nun Web oder nicht Web ändert am Preis glaub ich nichts!


    Außer ich bring da was durcheinander...


    Grüße
    SKSAustin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!