auch von mir ein Dankeschön, alles so wie versprochen angekommen! :top:
Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special
-
-
-
Jungs, wo finde ich denn die E+ Nummer??? Überall steht nur die SIM-Nummer. :apaul:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kamicollo
"all in" weiß ich nicht, habe nur das minutenpaket plus den web-tarif und code 25 problemlos (beim seiten anruf) ändern lassenIst der Wechsel eigentlich mit Wechselgebühren verbunden(25€)? hab meinen Vertrag auch in den Web Tarif umstellen lassen, deshalb grad die Frage...
noch ein Hinweis, man sollte direkt sagen das man in t&m 50 web 2007 tarif möchte, bei mir hatten sie den t&m 50 web 2004 tarif aktiviert, dieser kostet allerdings 12€ Grundgebühr... :mad: hab es dann heute noch mal änder lassen
-
Also wenn du den Tarif aktiv nutzen willst bist du mit dem 2004er besser bedient, wundert mich, dass man den überhaupt noch bekommt ... denn da kriegst du für die Web-Option 150 Frei SMS
-
Zitat
Original geschrieben von Artemis246
Also wenn du den Tarif aktiv nutzen willst bist du mit dem 2004er besser bedient, wundert mich, dass man den überhaupt noch bekommt ... denn da kriegst du für die Web-Option 150 Frei SMSja da hast du recht, schreibe allerdings wenig sms und bin deswegen mit einer niedrigeren Grundgebühr besser bedient!
-
jetzt auch noch verschiedene jahreszahlen? oh man ... was genau soll man denen denn dann am telefon sagen? "ich möchte gerne diese beiden nummern auf Time & More 50 All In Web 2007 Code 25 mit Family & Partner umstellen"? ... oder wie nun?
-
Hi!
Anruf von DirektExpress kam heute mittag, und morgen vormittag wird nun geliefert. Schön schön...
Zum Wechsel von T&M50 in den Web Tarif noch die frage.
Ich hatte zuletzt auch einen EPlus T&M100 Web Tarif der ausgelaufen ist. Ich hab mich damals auf eplus.de Angemeldet und dort Online auf Web umgestellt was mich dann 25€gekostet hatte. Inwieweit muss die Umstellung diesmal laufen das ich auch KEINE Wechselgebühren habe?!
Das gleiche bei der F&P Option...
Muss das alles per Telefon oder kann man auch Faxen? Und wenn ja gibts da ne art Vordruck den man nur noch an seine Daten anpassen müsste mit alles reibungslos klappt?! Vielleicht hat ja jemand ne schicke doc oder pdf Datei parat?Alles nicht so einfach mit EPlus, aber die T&M Verträge von 2004 sind einfach mal besser als die neuen AllIn... Inwieweit muss ich beim Wechsel denn angeben das ich die 2004er tarife möchte?!
Soooviele fragen.. sorry..
lg
SKSAustin -
Zitat
Original geschrieben von SKSAustin
Hi!Anruf von DirektExpress kam heute mittag, und morgen vormittag wird nun geliefert. Schön schön...
hmpf, hier hat noch keiner angerufen bis jetzt, 3 stunden haben sie aber noch bis die 24 voll sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!