dann hätte ich sie aber sicher nicht vor dem nächsten wochenende zurück bekommen. selbst wenn die SN in der software vermerkt ist kann sony nicht einfach die reparatur ablehnen!!!
Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special
-
-
-
@ duke70
also ich muß Polli Recht geben, dein Verhalten ist assi.
So
1. Wenn sie Defekt war, dann wendet man sich an Sony oder Getmobile (legal Handlung)
2. Wenn du schon so ne Aktion durchführst (z.B. Spiele tauschen, unbenutzte Konsole gegen defekte tauschen etc), dann würd ich das für mich behalten, so hast du jetzt Mitwisser. (illegale Handlung)
3. Deine Garantie kannst du ja jetzt schon knicken, das ist nachweisbar, wenn ein Aufkleber entfernt bzw. umgeklebt wurde oder hoffen auf nen "Dummen" bei Garantiefall.
4. Jetzt stell dir mal die Person vor, die das Paket mit deiner "alten" Konsole als nächstes bekommt: defekte Konsole und falsches Spiel im Paket. (Geschädigter, deiner Handlung, auffliegen der Straftat)
Dann hoff mal das es nicht vermerkt wurde, das die Konsole von dir schonmal gekauft und zurückgegeben wurde.So kann weiter gehen mit dem eigentlichen Thema.
Leute gibts, da kann man nur mit dem Kopfschütteln.
Mfg
Michi -
yo..hab auch versandbestätigung und gleich bei direktexpress angerufen und einen termin für mittwoch zw. 8-12h vereinbart...mal gucken ob dat so klappt...*gespannt*
Eine Frage hab ich was das werben angeht....es sind doch 2 Verträge..laufen beide auf den gleichen Namen nö?..oder kann man einen auf den weitern Haushaltangehörigen laufen lassen und jeweils einzeln werben lassen??...
-
Zitat
Original geschrieben von parma
yo..hab auch versandbestätigung und gleich bei direktexpress angerufen und einen termin für mittwoch zw. 8-12h vereinbart...mal gucken ob dat so klappt...*gespannt*Eine Frage hab ich was das werben angeht....es sind doch 2 Verträge..laufen beide auf den gleichen Namen nö?..oder kann man einen auf den weitern Haushaltangehörigen laufen lassen und jeweils einzeln werben lassen??...
bis wann kann man denn bei denen anrufen? hätte das teil nämlich zugern schon morgen
edit: anruf getätigt, da ich am a**** der welt wohne wirds evtl. nix mit morgen, weil direktexpress hier in der nähe nicht wirklich nen depot hat bekomm dann laut aussage von denen morgen meinen terminanruf und werd das zeug wohl eher mittwoch haben. ist trotzdem recht flott, wären dann gnau 7 tage nach bestellung
-
mein gott... scheißt euch mal nicht so in die hose!!! niemand wird die defekte konsole bekommen weil ich sie ja als defekt zurück gegeben hab. völlig legale handlung. konsole gekauft und defekt zurück gegeben!!! ganz einfach zu verstehen!!! das wär ja wohl der hammer wenn die die konsole defekt zurück ins regal stellen!!! so ein schwachsinn!!!
-
-
Zitat
Original geschrieben von duke70
mein gott... scheißt euch mal nicht so in die hose!!! niemand wird die defekte konsole bekommen weil ich sie ja als defekt zurück gegeben hab. völlig legale handlung. konsole gekauft und defekt zurück gegeben!!! ganz einfach zu verstehen!!! das wär ja wohl der hammer wenn die die konsole defekt zurück ins regal stellen!!! so ein schwachsinn!!!und wie erklärst du denen das verkehrte spiel drinnen........ *kopfschüttel*
und umlabbeln ist auch nicht legal *anmerk*
Naja mir egal. Neu angemeldet. 4 beiträge, keiner sinnvoll.
Mfg
Michi -
Ich habe heute morgen mein Starterpaket bekommen.
Nochmals vielen Dank für den tollen Service and getmobile :top:
Wegen der Freundschaftswerbung:
Ich habe das Schreiben von eplus am 19.08. erhalten.
Habe ich das richtig verstanden, mich kann nur jemand werben, der seine Verträge früher bekommen hat und umgekehrt ?
-
so heute kam auch nun mein Paket per direktexpress ! *freu*
hat nun doch alles geklappt.
danke nochmals an getmobile !
cu
-
Hallo..
Zu Dukes Aktion...
Also is nich die feine Engl... aber das die PS3 nu wieder an nen kunden geht und was hier noch so für mysterien geschrieben werden ist käse. Das gute Stück was er nun defekt zurück gegeben hat wird auf ne große Palette kommen und zurück an Sony geschickt. Die werden sich da kaum die Arbeit machen und nachschauen warum und wieso das Teil defekt ist sondern es wird wohl eher abgeschrieben....
Das da nen anderes Game drin is wird die dann da auch nich weiter interessieren. Das wird dann wohl unter "maybie wars nen fehler beim Verpacken oder ähnlichem" abgehandelt..
Bei den massen an Konsolen und co macht sich doch heute kein Mensch mehr die Arbeit und sucht da nun die Gründe für nen defekt oder die gründe für nen falsches Game im paket. Dafür hat man garnicht die Arbeitskräfte übrig...
Schön ist es allerdings ganz und garnicht. Vielleicht bekommt er ja noch seinen ditcher durch nen Garantieanspruch wo dann gemerkt wird das da was nich stimmen kann... wer weiß.Na ja.. hab nu eben grad mal Mails gecheckt und die Versandbestätigung drin gehabt.
Wie schnell rufen die so an? oder ists besser dennen morgen früh um 7Uhr direkt auf die nerven zu gehen? : ) Wobei mein Bruder kann ruhig warten. Die rufen wen neh hier an wegen Termin weil mein Bruder nich zu erreichen ist..Grüße
SKSAustin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!