Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

• Re: Leider Kaputt!!!!!

Zitat

Original geschrieben von duke70
    tauschte die ganze gegen die defekte

Unabhängig davon das ich das total assy finde muß ich dir sagen das du dementsprechend bei getmobile bei eventuell weiteren Problemen die PS3 nicht mehr getauscht oder repariert bekommen wirst - die prüfen nämlich die Seriennummer welche auf Konsole, Karton und in den Systemen von gm gespeichert ist.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• da wir schon mal beim thema sind. bei schäden an der konsole, muss ich getmobile kontaktieren oder sony?

und meine zweite frage wäre, wann glaubt ihr wird eplus die erste rechnung abbuchen?

• Zitat

Original geschrieben von Ernie62
    da wir schon mal beim thema sind. bei schäden an der konsole, muss ich getmobile kontaktieren oder sony?

und meine zweite frage wäre, wann glaubt ihr wird eplus die erste rechnung abbuchen?

Gute Frage!

Sagt mal, falls wirklich mal was dran sein sollte, war bei euch auch eine Garantiekarte mitdabei? Ich finde nämlich keine, aber die Rechnung alleine müsste dann ja reichen,oder?

• Zitat

Original geschrieben von kamicollo
    Gute Frage!

Sagt mal, falls wirklich mal was dran sein sollte, war bei euch auch eine Garantiekarte mitdabei? Ich finde nämlich keine, aber die Rechnung alleine müsste dann ja reichen,oder?

Hallo,

Ihr könnt den Defekt direkt über Sony abwickeln. Getmobile leitet die PS3 auch nur weiter an Sony, spricht Ihr spart euch die Transport Wege zu Getmobile und zurück.

Rechnung reicht aus.

• Zitat

Original geschrieben von clio79
    Hallo,

Ihr könnt den Defekt direkt über Sony abwickeln. Getmobile leitet die PS3 auch nur weiter an Sony, spricht Ihr spart euch die Transport Wege zu Getmobile und zurück.

Rechnung reicht aus.

Danke für Deine Antwort, ich war schon in Sorge. :D

Da meistens so eine Garantiekarte mit dabei liegt :p

• @ polli

assy ist es eine defekte ps3 zu verschicken und nicht sie umzutauschen!!!
    seriennummern wurden natürlich umgeklebt!!! bin doch nicht blöd!!! :top:

• Zitat

Original geschrieben von duke70
    @ polli

assy ist es eine defekte ps3 zu verschicken und nicht sie umzutauschen!!!
    seriennummern wurden natürlich umgeklebt!!! bin doch nicht blöd!!! :top:

duke70

naja dann hoffe mal das die Nummer nicht in der Software verzeichnet ist, ansonten könntest Du ein Problem bekommen.

Weiterhin bist Du glaub ich der erste der hier ein defekte PS3 bekommen hat. Das ist glaub ich guter Schnitt.

Hättest Sie auch einfach zurück schicken können.

Naja ....

• so, hab gerade meine versandbestätigung bekommen :) ... ruft direktexpress 100 pro erst durch wegen terminabsprache, oder kanns auch sein, dass der gleich morgen direkt vorbeikommt und ich die ps3 sofort entgegennehmen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!