Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

• @ SKSAustin
    Versandkosten fallen nicht an :D

@ johnjay
    Ich kenn Ihn zugenüge, bei mir hat es erst beim 5. Vereinbarten Termin geklappt, nur einmal davon, wars meine Schuld ;)

Ich würde dann fragen, ob es geht, dass du nen Termin nach deinen urlaub bekommst, oder eben Druck machen, dass sie es bitte vorher schicken sollen.
    Pass aber auf, dass die das Paket nicht zurück schicken, war bei mir nähmlich schon so weit, obwohl ich einen neuen Termin vereinbart habe. Also achtung bei DirektExpress, kann aber sein, dass sie sich mittlerweile gebessert haben, sind ordentlich beschwerden eingegangen.
    Na ja, will nicht zu viel alte Kamellen hervor holen.

MFG Sebi82

PS: Auch wenn GetMobile hier im Forum ziemlich im Stress ist und wahrscheinlich schon genug PNs beantworten muss bzw. möchte, schick Ihn ne PN und setze Ihm zumindest in Kenntniss davon. Bei mir wäre das Paket aufgrund
    von Unzustellbarkeit fast wieder zurückgegangen (obwohl es nicht gestimmt hätte) und ich wäre der schuldige gewesen. Deswegen, absichern.

Edit: Ergänzung

• PS3 getmobile

johnjay

hab Dir ne PN geschrieben, brauche Deine Sendenummer.

Geht der Zirkus schon wieder los. :mad:

Dann hat der Ansch........ nach der Aktion bei Sebi nicht lange angehalten.

Ok hängen wir uns zu guter letzt noch mal bei denen so richtig rein.

Ich hoffe für die betreffenden Mitarbeiter, das es nicht, so der Zufall es will, das gleiche Zustellzentrum ist wie bei Sebie.

Tschau

• Bei mir kam gestern kurz nach 18h die Versandbestätigung und gerade der DHL-Mensch.

Komisch find ich nur, dass meine Frau das Paket annehmen konnte und es gereicht hat, dass ich die Personalausweis-Nummer telefonisch durchgegeben habe. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Bei mir kam gestern kurz nach 18h die Versandbestätigung und gerade der DHL-Mensch.

keine vorherige telefonische terminabsprache oder so? das würde meine tiefste befürchtung, dass es ausgerechnet bei mir ungewollt schnell geht und am montag, wenn ich nicht da bin, unangemeldet dhl vor der verschlossenen tür steht und ich meinem paket später selber hinterherlaufen kann nämlich erneut schüren :(

kannst du da vieleicht etwas entwarnung geben, getmobile? etwa dass es nun doch nicht so derartig schnell geht mit den bestellungen vom 29., oder zumindest, dass wenn heute nichts verschickt wird, samstag bei denen nichts rausgeht und ich vor mitte nächster woche nicht mit rechnen muss?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von d4em08
    keine vorherige telefonische terminabsprache oder so?

Die gibt es bei DHL nie! Die Terminabsprache erfolgt nur bei DirectExpress (oder wie die sich schimpfen).

Die Versandart wird übrigens auch in der Mail für die Versandbestätigung mitgeteilt ....

• hmpf, hier liefert fast alles eh nur dhl, selbst ups fährt hier eher selten wie mir scheint :rolleyes:

aber wie ist das denn dann bei dir mit dem unterschreiben der verträge gelaufen, wenn deine frau das paket annehmen konnte :confused:

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Bei mir kam gestern kurz nach 18h die Versandbestätigung und gerade der DHL-Mensch.

Komisch find ich nur, dass meine Frau das Paket annehmen konnte und es gereicht hat, dass ich die Personalausweis-Nummer telefonisch durchgegeben habe. :confused:

:top:

ich wurde leider mit Direktexpress bestraft, Paket kann ich frühstens morgen kriegen, so wurde mir das an der Hotline mitgeteilt!

• Re: PS3 getmobile

Das hoffe ich auch nicht, gönnt man ja keinen.

MFG Sebi82

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!