Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

• Zitat

Original geschrieben von mihai
    Will net mehr warten, glaub ich geh mir heut schon en HDMI Kabel holen von Goldkabel Highline ;-)...hoffentlich bekomm ich sie dann auch bei so nem Wucher an Kabelpreis *g*

Bei LIDL gibt es ab nächste Woche wieder HDMI-Kabel für 6,99 €. Hab ich sehr gute Erfahrung mit gemacht!

• jaa aber da gibts schon rießen Unterschiede bei dem Kabel vom Lidl und nem Goldkabel...außerdem kostet es 7,99€ *fg*

BlueSkyX
    beantwortest du meine Frage mit den 4 Verträgen und der abgeschlossenen Boni für extra zum zweiten Mal nicht ? Mach mir keine Angst :p

• Zitat

Original geschrieben von mihai
    BlueSkyX
    beantwortest du meine Frage mit den 4 Verträgen und der abgeschlossenen Boni für extra zum zweiten Mal nicht ? Mach mir keine Angst :p

Hey, ich arbeite (noch?) nicht bei GetMobile. :D Von was einer Mail redest Du überhaupt?

• hehe, das tun wir doch alle *g*, aber so zwischendurch, ist TT doch schon drin.......

nicht von einer zweiten Mail, sondern von der Frage bez. der possitiv abgeschlossen Boni-Prüfung und dass ich schon 2 Verträge habe und es dann insgesamt 4 wären. Ob es damit eindeutig ist, dass ich 2 weitere Verträge genehmigt bekomme, da
    getmobile gestern meinte, E-Plus lässt normal nicht mehr als 3 durchgehen.
    Okay ? :p

greetz mihai

• PS3 getmobile

mihai,
    wenn Du eine Bestätigungsmail für deine Bestellung bekommen hast, kannst auf unserer Seite

( ich trau mich das Wort schon gar nicht mehr zu nennnen) Deinen Bestellstatus :D abfragen.

Wenn dort steht, die Boniprüfung war erfolgreich, dann bist Du damit durch und erhältst das komplette Paket.

Sollte aber nur ein Vetrag durchgehen dann wird dein Auftrag storniert

alles klärchen??

d4em08

Auch Du bist unter den Glücklichen :top:

Nur der Ordnung halber. Die Boniprüfung machen, Gott sei Dank, nicht wir sondern E+ im besonderen und die Netzbetreiber im allgemeinen. Da hat kein Anbieter was mit zu tun

• Re: PS3 getmobile

Zitat

Original geschrieben von getmobile
    d4em08

Auch Du bist unter den Glücklichen :top:

:D... also nur noch fest hoffen, dass es relativ schnell und unproblematisch abläuft, damit ich die letzten wochen vorm beginn der nächsten vorlesungen noch ausgiebig nutzen kann ;)

@alle:

kann jetzt nochmal irgendwer hier bestätigen, dass (und wie) der wechsel auf code 25 (bestefalls mit all in) problemlos akzeptiert wurde und auch keine extragebühren oder wartefristansetzungen von 3 monaten dafür anfielen? (auf der eplus seite steht z.b. nach wie vor was von 25 euro beim wechsel auf all in... oder betrifft das nur wechsel aus nicht T&M tarifen?). würde das dann nämlich wie gesagt gerne direkt nach freischaltung bei denen beantragen... irgendwer muss hier doch schon ein 100 prozentiges ja oder nein ersichtlich im online menü oder so haben (habe mir jetzt auch die zeit genommen, den ganzen thread deswegen erneut durchzulesen, aber irgendwie stehen überall nur die tips wie es geht, ohne eine definitive "hat anstandslos geklappt, wurde direkt kostenlos auf all in mit code 25 umgestellt nach anruf/brief/fax... steht bereits auf rechnung/online... etc") oder bin ich einfach blind und überles es dauernd? seh ich tatsächlich den wald vor lauter bäumen nicht? ;)

mfg

• Ich hatte gestern Abend Eplus per email gebeten, meine beiden Rufnummern in den T&M Allin Web Code 25 umzuschreiben. Heute erhielt ich folgende Antwort:

Gern haben wir den Rabatt Code 25 für Ihre Rufnummern für 24 Monate
    aktiviert. Auch die Option Family & Partner können Sie ab sofort nutzen und
    untereinander kostenfrei telefonieren.

Nun bleibt nur noch die Frage, ob ich den Vertrag jetzt noch in einen Allin Web umwandeln lassen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!