Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

• Zitat

Original geschrieben von Takko
    Wie ist es bei Code 25, wenn man in einem Monat 25 wird? Gilt die Vergünstigung nur bis zum Geburtstag oder solange wie der Vertrag läuft (24 Monate)? Kann man beide Verträge zu All in mit Code 25 machen? Soweit ich das richtig verstanden habe hier, kann man sofort und ohne Kosten wechseln. Richtig?

Danke für die Antworten im Voraus.

Bitte antwortet mir doch.

Weitere Frage: Kann man beide Verträge werben lassen oder nur einen Kunden? Wie lange muss dieser Kunde "Nicht-Kunde" sein?

• Hallo Zusammen,

zum Thema Freundschaftswerbung:
    Ich habe heute eine Ablehnung von E-Plus bekommen, da der geworbene Partner bereits vor mir Kunde bei E-Plus geworden ist.

--> er hatte 3 Tage vor mir bestellt...

Hat es bei allen anderen geklappt?

PS:
    Ich würde mich auch an einem neuen Werbekreis beteiligen.

• Hallo

habe auch am 15.08 bestellt !

einen Brief von eplus habe ich schon bekommen, leider noch keine Playstation.

Ich würde auch gern an der Freundschaftswerbung mitmachen. Wie läuft das denn genau ab ?

mfg

• PS3 getmobile

@all

so ich habe alle eure Lieferanfragen in Arbeit.
    Mache das heut mal so.

Muß mir erst die Hornhaut vom vielen PN`s schreiben von de Fingern runterrubbeln . :D

Ihr bekommt dann Bescheid

tschau erst mal

• Re: PS3 getmobile

:top: :D

• "Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."

ist man damit dann eigentlich schon unter den 50 glücklichen von gestern, oder hat das noch nichts zu sagen und man bekommt erst noch ne extra mail, ob man dabei ist?

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    hatte ich oben schon beantwortet. :cool:

hatte ich schon gesehen, war mir nur nicht wirklich sicher, weil getmobile ja gestern was von "diejenigen die eine kriegen werden dann von uns per mail benachrichtigt" meinte, und ich nicht genau weiß, ob damit die standard bestelleingangsmails gemeint waren (bzw. man gestern abend garnicht erst hätte bestellen können, wenn die 50 schon im laufe des tages vergriffen gewesen wären...). wenn der positive bonicheck aber schon das definitive ok ist, dann ist ja gut :)

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass GetMobile für alle eine Bonitätsprüfung macht und dann nur die ersten 50 weiter bearbeitet. Wäre ja unnötige Arbeit ....

• d4em08

also du bist auch dabei, laut Aussage von BlueSkyX

aber bei mir drehte sich es hauptsächlich darum, weil ich schon 2 Verträge habe und noch 2 weitere dazu kommen, ist das durch diese Mail auch bestätigt, dass die Verträge genehmigt sind @ BlueSkyX ?

Will net mehr warten, glaub ich geh mir heut schon en HDMI Kabel holen von Goldkabel Highline ;-)...hoffentlich bekomm ich sie dann auch bei so nem Wucher an Kabelpreis *g*

greetz
    mihai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!