ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Ein Wunder!
:top:
...Wenn die jetzt noch zum Wochenende ankommen würde, das wäre doch mal eine Wunder!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Ein Wunder!
:top:
...Wenn die jetzt noch zum Wochenende ankommen würde, das wäre doch mal eine Wunder!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlueSkyX
Ein Wunder!
Aber auch jetzt kann es noch einige Tage dauern, oder? :confused:
@ getmobil
PN gelesen. Ganz dickes DANKE! :top:
Ganz großes dito :top:
Könnte nur etwas knapp werden.. aber ich bin
zuversichtlich
Ich habe am 15.08 bestellt und durfte gestern meine PS3 + Handy in meinen Händen halten. Es wurde per DHL Express geliefert und hat alles wunderbar geklappt. So konnte ich die PS3 rechtzeitig zu einem Geburtstag haben. Es hieß der 28.08 und es kam auch am 28.08.
Ein großes Dankeschön an "getmobile" für seine Hilfe. :top:
PS3 getmobile
@ all
so alle PN`s beantwortet
tschau bis morgen
bin dann wieder on
Hi.
Habe nun für meinen Bruder auch zugeschlagen. Danke nochmal an Getmobile für die PN...
Mal sehen wie es nun weitergeht und wie alles klappt.
mfg
SKSAustin
so, hab mich überzeugen lassen und auch zugeschlagen, hoffentlich gehör ich noch zu den 50 glücklichen
danke für das Daumen drücken, wenn der Bestellstatus so aussieht, hat das dann schon was possitives, also ist es dann schon durch und gehöre ich zu den glücklichen 50 oder hätte ich es gar nicht erst bestellen können ?
Bestellstatus
Ihre Bestellung hat folgenden Status:
Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen.
MfG und schönen Abend noch @ all
mihai
Jep, dann ist schon der nächste Schritt erreicht und Du kannst irgendwann mit der Lieferung rechnen!
warte auch schon sehnsüchtig auf mein Paket, ich habe in der Nacht vom 15. auf den 16. bestellt.
Jetzt da wieder bis zu 50 neue Kandidaten da sind, wie wäre es mit der 3-er Freundschaftswerbung Aktion ? 2 Leute bräuchten wir noch
Bitte per PN melden.
ZitatOriginal geschrieben von mainframe1
warte auch schon sehnsüchtig auf mein Paket, ich habe in der Nacht vom 15. auf den 16. bestellt.
Jetzt da wieder bis zu 50 neue Kandidaten da sind, wie wäre es mit der 3-er Freundschaftswerbung Aktion ? 2 Leute bräuchten wir noch
Bitte per PN melden.
"sie haben post"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!