@ Getmobile
dein Posteingang ist voll. Bin am 12.9. wieder aus dem Urlaub zurück und kann dann erst das Paket annehmen. Ich werde morgen nochmal versuchen dir eine PM zu schicken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Getmobile
dein Posteingang ist voll. Bin am 12.9. wieder aus dem Urlaub zurück und kann dann erst das Paket annehmen. Ich werde morgen nochmal versuchen dir eine PM zu schicken.
PS3 getmobile
Moin @ all
Postfach ist wieder frei
PS3 getmobile
Hallo,
habe gerade die Info bekommen, das heut alle Bestellungen vom 14.08.07 rausgehen.
tschau
gehen die Bestellungen von 15.08, dann morgen raus?
Re: PS3 getmobile
ZitatOriginal geschrieben von getmobile
Hallo,
habe gerade die Info bekommen, das heut alle Bestellungen vom 14.08.07 rausgehen.
tschau
Das heisst, dass sich der Bestellstatus im Laufe des Tages noch ändern wird?
Re: Re: PS3 getmobile
ZitatOriginal geschrieben von Kunglao2k
Das heisst, dass sich der Bestellstatus im Laufe des Tages noch ändern wird?
Dann solltest du morgen deine PS3 bekommen, wenn sie das Paket mit DHL Express verschicken.
Also ruft gar kein Fritze mehr an und fragt wann ich da bin?
meine schwester hat angerufen und gesagt, dass das paket da ist. ist es normal, dass sie vom postboten keine kopie oder so vom vertrag bekommen hat? :confused:
Die Kopie vom Vertrag ist in der Packung, aber normalerweise darf er das Packet doch gar nicht abgeben, du musst doch Unterschreiben :confused:
MFG Sebi82
Langsam glaub ich dass ich übersehen wurde. Hab auch am 14. bestellt, aber bis jetzt immer noch
ZitatIhre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.
.
Ich bin traurig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!