So, Paket ist heute dann auch endlich gekommen! Großes Lob an GetMobile nochmal! Das war ein tolles Angebot, und euer Kundenservice ist auch top, da ihr immer sehr schnell auf jedes kleine Problem eingeht, und einen Statusbericht abgebt. Die Lieferzeit war insg. (auch wegen DirektExpress) gerade noch im Rahmen.
12.8. bestellt und kurz danach positive Bonitätsprüfung
20.8. Ware auf Lager und sofort lieferbar
22.8. Ware wurde verschickt
23.8. 1. Termin mit DirectExpress, bei dem mir allerdings schon angekündigt wurde, dass dieser nicht zu 100% eingehalten werden kann... Ware kam nicht.
24.8. 2. Termin mit DirectExpress -> Ware kam nicht. Nach mehreren Telefonaten kam das Paket dann mit 2 Stunden Verspätung an.
Also insg. gute 10 Stunden auf DirectExpress gewartet .
Paket gleich mal ausgepackt und losgelegt. Motorstorm macht einen guten wenn auch leicht monotonen Eindruck. Die PS3 sieht sehr edel aus, besonders gefallen mir der Ein/Aus Schalter und der CD Auswurf. Wirkt alles etwas erwachsener und weniger verspielt als bei der XBox... dafür fehlen halt leider noch die guten Spiele. Ich update gerade mal das System und lad mir dann noch ein paar Demos runter und probiere F1 aus. Zur Grafik kann ich noch nicht viel schaden, da sie noch an einem normalen TV mit den beigelegten Composite Kabeln hängt.
Mike