Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

• Zitat

Original geschrieben von Banky Edwards
    Ich möchte mich auch nochmal für mein vorlautes und freches Mundwerk entschuldigen und gelobe Besserung. Leider habe ich jetzt ganz deine Frage vergessen. Sei doch nochmals so freundlich. :)

Ach, kein Problem! :)

Ich zitier mich mal selbst. *g*

• @Tendor

Du gehst mit deinem Zetteln (den mit den Mobilnummern) zum örtlichen Eplus Laden und sagst denen, daß du deinen T&M 50 Special in T&M All-In Code 25 wandeln lassen möchtest. Das wars dann auch schon. Zusätzlich könntest du auch noch die kostenlose Friends Option zwischen den Nummern aktivieren lassen, dann kannst du zwischen den Nummern kostenlos telefonieren. Wenn ich was Falsches gesagt habe, möge man mich bitte korrigieren. :)

• Zitat

Ich suche noch jemanden den ich werben kann! Aber derjenige muss den Eplus Brief NACH dem 14.08. erhalten haben!

Wäre dabei... Falls noch interesse steht einfach bei mir melden.

Ansonsten suche ich auch noch jemanden!

Gruß Sebastian

Gruß Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von SebastianSpr
    Wäre dabei... Falls noch interesse steht einfach bei mir melden.

Ansonsten suche ich auch noch jemanden!

Gruß Sebastian

Hast ne PN!

• hi, habe seit heute folgenden status:
    Ihre Bestellung liegt zur Zeit beim Auslieferungsunternehmen

Wenn ich nun aber auf der dhl seite nach dem sendungsstatus gucke, sagt der mir folgendes:Bitte überprüfen Sie die Sendungsnummer

Benutze den Link aus der Versandmail, habe auch schon selber die Nummer bei DHL eingetragen, kommt das selbe!
    War das bei euch auch so? Kann es vlt sein, dass es einfach noch aufm Weg zu DHL ist?

danke schonmal für eure antworten :)

• Ich warte mittlerweile ohne grosse Hoffnung auf mein Paket. So wie es aussieht, liefert DirektExpress auch zum vierten vereinbarten Termin nicht. Das trotz, der Fahrer meine Tel-Nr. hat, falls er schwierigkeiten hat, oder ich angeblich nicht wieder anzutreffen bin. Das trotz, "GetMobile" gestern noch angerufen hat und Druck auf DirektExpress gemacht hat.

Ich gebe es auf. Kommen die heute wieder nicht, werd ich "GetMobile" bitten, entweder per DHL etc. zu liefern, wenn das nicht geht, sollen sie den Auftrag ganz rausnehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Sebi82
    Ich warte mittlerweile ohne grosse Hoffnung auf mein Paket. So wie es aussieht, liefert DirektExpress auch zum vierten vereinbarten Termin nicht. Das trotz, der Fahrer meine Tel-Nr. hat, falls er schwierigkeiten hat, oder ich angeblich nicht wieder anzutreffen bin. Das trotz, "GetMobile" gestern noch angerufen hat und Druck auf DirektExpress gemacht hat.

Ich gebe es auf. Kommen die heute wieder nicht, werd ich "GetMobile" bitten, entweder per DHL etc. zu liefern, wenn das nicht geht, sollen sie den Auftrag ganz rausnehmen.

das ist ja echt traurig das die nicht gebacken bekommen.

aber kann auch gutes darüber berichten. habe direktexpress heute angerufen und noch fü heute den termin vereinbart , dabei habe ich erwähnt das ich nichts gutes über direktexpress höre, und promt war 3 std später mein packet da :D

• Zitat

Original geschrieben von kamicollo
    das ist ja echt traurig das die nicht gebacken bekommen.

aber kann auch gutes darüber berichten. habe direktexpress heute angerufen und noch fü heute den termin vereinbart , dabei habe ich erwähnt das ich nichts gutes über direktexpress höre, und promt war 3 std später mein packet da :D

Alles klar um 20:10 sind sie gekommen. Jetzt kommt der grösste Witz, habe meinen Personalausweis bzw. meine Brieftasche auf der Arbeit liegen lassen :( . Somit musste er das Paket wieder mitnehmen. Ich kann nicht mehr, diesmal war es meine eigene Blödheit. Morgen holen gehen und neuen Termin vereinbaren. Bei meinen Glück, dauert es wahrscheinlich dann wieder 4 Anläufe.......

MFG Sebi82

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!