schuldig
Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special
-
-
-
Re: PS3 getmobile
ZitatOriginal geschrieben von getmobile
Moin @allIch habe einen Vorschlag für die sich langsam bildende PS3 Community
Macht doch im of tropic einen PS3 Thread auf. Dort könnt Ihr dann nach Herzenslust eure Erfahrungen und Tipps austauschen.
Dein Wunsch sei mir Befehl.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=303766
Fehlt nur noch meine PS3. *winkmitdemzaunpfahl*
-
da warste schneller als ich :top:
-
Ich suche noch jemanden den ich werben kann! Aber derjenige muss den Eplus Brief NACH dem 14.08. erhalten haben!
Bitte melden, die Zeit läuft sonst ab!
-
Ratet mal, wer eben da war
-
Und ich kann das Wort "Bonitätsprüfung" nicht mehr lesen/sehen/hören .... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Und ich kann das Wort "Bonitätsprüfung" nicht mehr lesen/sehen/hören .... :mad:Dito. :o :p
-
Zitat
Original geschrieben von kamicollo
Ratet mal, wer eben da war
Meine sind seit gestern Abend aufm Weg zum Zustelldepot :o
Heut morgen auch mal angerufen aber da es noch unterwegs ist konnt keiner helfen - werd dann am Nachmittag nochmal anrufen! -
also ich warte seit 14.08., angeblich hat getmobile keine Telefone mehr und wann was passiert konnte mir die nette Dame am Telefon auch nicht erzählen
@ getmobile
schau doch mal nach, ich fahre bald in Urlaub !
-
Zitat
Original geschrieben von deoee
Meine sind seit gestern Abend aufm Weg zum Zustelldepot :o
Heut morgen auch mal angerufen aber da es noch unterwegs ist konnt keiner helfen - werd dann am Nachmittag nochmal anrufen!ich hatte evtl mit dem Depot glück, da es in meiner Nähe ist, wurde der Kurier (in meinem Fall eine Sie )extra nochmal angerufen, damit Sie heute noch liefert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!