Meins ist auch raus - ich versuche grad noch telefonisch einen termin zu vereinbaren
Ok, scheint wohl niemand mehr da zu sein :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meins ist auch raus - ich versuche grad noch telefonisch einen termin zu vereinbaren
Ok, scheint wohl niemand mehr da zu sein :o
vielleicht mal für alle interessant, eine info von getmobile:
"die Briefe sind reines Info Material von E+.
Erst die SIM karten sind bereits akiviert wenn sie von getmobile kommen."
danke an gemobile für den top Info-Service! :top:
so, meine sachen wurden jetzt auch verschickt, aber leider mit direktexpress, mal schauen wann die liefern
ZitatOriginal geschrieben von kamicollo
so, meine sachen wurden jetzt auch verschickt, aber leider mit direktexpress, mal schauen wann die liefern
Na gut,
es sind ja auch schon positive Erfahrungen mit DirektExpress gemacht worden. Kann sein, dass es bei dir ziemlich schnell geht.
"GetMobile" hat auf jedenfall Druck auf DirektExpress gemacht, nachdem die 3 mal einen vereinbarten Termin mit mir nicht eingehalten haben. Ich habe meinen 4. Termin für Morgen zw. 18:00-20:00 Uhr bekommen. Bin mal gespannt, "Die Hoffnung stirbt zuletzt".
Werde berichten, du kannst ja auch mal nen Feedback geben
MFG Sebi82
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ernie62
"Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."
na bitte, ist ja schon mal was.
mal eine frage zum ablauf, also der bote ruft an und vereinbart einen termin, richtig?
anschließend muss meine schwester die verträge an der tür unterschreiben und kriegt eine kopie?
oder müsste ich jetzt noch was anderes beachten?
und nochmal eine frage zu eplus: im brief steht, dass man sich auf der webseite für die online rechnung registrieren kann. wollte ich gerade machen, aber welche rufnummer soll ich eingeben, hab ja zwei?
danke im voraus
ja du bekommst einen anruf. ich wollte aber nicht solange warten und hab da selber angerunfen und einen termin ausgemacht, welcher sogar eingehalten wurde
hattest du oder deine schwester bestellt? es muss immer derjenige die sachen im empfang nehmen, der auch der vertragsnehmer ist. der zusteller prüft die identität anhand des personalausweises (postident). man unterschreibt was für getmobile und den vertrag f. eplus + einzugsermächtigung vom konto. eine kopie bekommt man nicht augehändigt. diese befindet sich aber im karton an der 0,- € rechnung drangetackert.
@all:
meine ps3 ist seit montag da und ich hab schon viereckige augen :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebi82
Na gut,
es sind ja auch schon positive Erfahrungen mit DirektExpress gemacht worden. Kann sein, dass es bei dir ziemlich schnell geht.
"GetMobile" hat auf jedenfall Druck auf DirektExpress gemacht, nachdem die 3 mal einen vereinbarten Termin mit mir nicht eingehalten haben. Ich habe meinen 4. Termin für Morgen zw. 18:00-20:00 Uhr bekommen. Bin mal gespannt, "Die Hoffnung stirbt zuletzt".
Werde berichten, du kannst ja auch mal nen Feedback geben
MFG Sebi82
dass mal was schief gehen kann oder mal 1-2 tage länger dauert, kann ja mal passieren, aber dass die bei dir jetzt den 4. termin machen weil die 3 nicht eingehalten haben, das ist oberheftig. deine ps3 wurde doch zeitgleich mit meiner verschickt, letzten freitag oder?? meine kam am montag an, nachdem ich am samstag den termin mit denen ausmachte.
halte uns mal am laufenden, was daraus wird.
diese hier
01805101909
alles klar,dank dir.
rufe da morgen früh mal an
PS3 getmobile
Moin @all
Ich habe einen Vorschlag für die sich langsam bildende PS3 Community
Macht doch im of tropic einen PS3 Thread auf. Dort könnt Ihr dann nach Herzenslust eure Erfahrungen und Tipps austauschen.
Wie wäre es mit Dir. Stellst dann den Link hierrein. das wäre toll :top:
Tschau
Einen habe ich noch.
Einige wenige haben trotz des Hinweises, das zanox nicht geht, über zanox bestellt.
Die Kunden kommen nicht in den Genuss einer bevorzugten Abfertigung, wie die Kunden die über unseren Link bestellt haben. :flop:
Da nutzen auch keine Lieferanfragen.
Wir sehen wer worüber bestellt hat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!