Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Meins ist auch raus - ich versuche grad noch telefonisch einen termin zu vereinbaren :)


    Ok, scheint wohl niemand mehr da zu sein :o ;)

  • vielleicht mal für alle interessant, eine info von getmobile:




    "die Briefe sind reines Info Material von E+.


    Erst die SIM karten sind bereits akiviert wenn sie von getmobile kommen."



    danke an gemobile für den top Info-Service! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von kamicollo
    so, meine sachen wurden jetzt auch verschickt, aber leider mit direktexpress, mal schauen wann die liefern


    Na gut,


    es sind ja auch schon positive Erfahrungen mit DirektExpress gemacht worden. Kann sein, dass es bei dir ziemlich schnell geht.
    "GetMobile" hat auf jedenfall Druck auf DirektExpress gemacht, nachdem die 3 mal einen vereinbarten Termin mit mir nicht eingehalten haben. Ich habe meinen 4. Termin für Morgen zw. 18:00-20:00 Uhr bekommen. Bin mal gespannt, "Die Hoffnung stirbt zuletzt".


    Werde berichten, du kannst ja auch mal nen Feedback geben


    MFG Sebi82


  • ja du bekommst einen anruf. ich wollte aber nicht solange warten und hab da selber angerunfen und einen termin ausgemacht, welcher sogar eingehalten wurde :D
    hattest du oder deine schwester bestellt? es muss immer derjenige die sachen im empfang nehmen, der auch der vertragsnehmer ist. der zusteller prüft die identität anhand des personalausweises (postident). man unterschreibt was für getmobile und den vertrag f. eplus + einzugsermächtigung vom konto. eine kopie bekommt man nicht augehändigt. diese befindet sich aber im karton an der 0,- € rechnung drangetackert.


    @all:
    meine ps3 ist seit montag da und ich hab schon viereckige augen :cool:


  • dass mal was schief gehen kann oder mal 1-2 tage länger dauert, kann ja mal passieren, aber dass die bei dir jetzt den 4. termin machen weil die 3 nicht eingehalten haben, das ist oberheftig. deine ps3 wurde doch zeitgleich mit meiner verschickt, letzten freitag oder?? meine kam am montag an, nachdem ich am samstag den termin mit denen ausmachte.
    halte uns mal am laufenden, was daraus wird.

  • das werde ich.


    wie läuft es denn ab?


    die rufen mich bestimmt morgen an,oder?


    liefern die dann am selben tag ?







    ach sorry, du hast die ja noch nicht :o



    Olli


    bei welcher nr. hast du denn angerufen ?

  • PS3 getmobile


    Moin @all


    Ich habe einen Vorschlag für die sich langsam bildende PS3 Community


    Macht doch im of tropic einen PS3 Thread auf. Dort könnt Ihr dann nach Herzenslust eure Erfahrungen und Tipps austauschen.


    Olli987


    Wie wäre es mit Dir. Stellst dann den Link hierrein. das wäre toll :top:


    Tschau


    Einen habe ich noch.


    Einige wenige haben trotz des Hinweises, das zanox nicht geht, über zanox bestellt.
    Die Kunden kommen nicht in den Genuss einer bevorzugten Abfertigung, wie die Kunden die über unseren Link bestellt haben. :flop:


    Da nutzen auch keine Lieferanfragen.


    Wir sehen wer worüber bestellt hat ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!