Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • so Auszug aus der Eplus original Teilnehmer Karte:


    Teilnahmebedingungen
    [...]
    Weitere Informationen unter http://www.eplus.de/werben
    *E-Plus Bestandskunden mit einem Mobilfunklaufzeitvertrag, die einen neuen
    Kunden über Freundschaftswerbung (online und offline) geworben haben, können
    zwischen der bisherigen Prämienauswahl Gutschrift/Zubehör/Handy und einer
    speziellen Tarifprämie wählen, der sog. „Friends-Option“. Mit ihr kann der Werber
    zu dem Geworbenen so lange kostenlos telefonieren (ausgenommen sind Roaming-
    Gespräche), bis der Mobilfunkvertrag einer der beiden Kunden endet oder eine
    Rufnummer getauscht wird. Der Geworbene erhält keine Vergünstigungen.


    so Leute also auf der Karte steht die Antwort... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Banky Edwards
    @Tendor


    Im Thread steht ALLES! ;)


    Ich würde mangels Threaddurchsuchfunktion wenigstens um einen Seitenhinweis bitten. Ich habe schon den PS3-Vertragsthread komplett durchgelesen, aber da standen zumindest anfangs mehr Informationen als Versandmitteilungen und -beschwerden, im Gegensatz zu dem Thread hier. :)

  • BlueSkyX


    richtig!


    Somit der Aufruf, wir suchen noch einen dritten Werber, wer mitmachen möchte, bitte BlueSkyX oder mich anschreiben, Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tendor
    Ich würde mangels Threaddurchsuchfunktion wenigstens um einen Seitenhinweis bitten. Ich habe schon den PS3-Vertragsthread komplett durchgelesen, aber da standen zumindest anfangs mehr Informationen als Versandmitteilungen und -beschwerden, im Gegensatz zu dem Thread hier. :)


    Ich möchte mich auch nochmal für mein vorlautes und freches Mundwerk entschuldigen und gelobe Besserung. Leider habe ich jetzt ganz deine Frage vergessen. Sei doch nochmals so freundlich. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Franconian
    Man kann sich bis 2 Wochen nach seiner Aktivierung werben lassen.


    Wann hattest du denn die Unterlagen versandt? Würde das bedeuten, daß ich jemanden, der seine Sims schon aktiviert hat, nicht mehr werben kann? Habe meinen eplus Brief erst heute bekommen? Oder spielen da die 14 Tage doch noch eine Rolle?

  • Mein Paket ist immernoch nicht raus :o ;)


    Edit:


    Ihre Bestellung hat folgenden Status:
    "Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit."



    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Banky Edwards
    Wann hattest du denn die Unterlagen versandt? Würde das bedeuten, daß ich jemanden, der seine Sims schon aktiviert hat, nicht mehr werben kann? Habe meinen eplus Brief erst heute bekommen? Oder spielen da die 14 Tage doch noch eine Rolle?



    das würde ich mal gern wissen, also sind die Verträge noch nicht aktiviert, wenn man den Brief erhält? ;)

  • "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."


    na bitte, ist ja schon mal was. :D


    mal eine frage zum ablauf, also der bote ruft an und vereinbart einen termin, richtig?
    anschließend muss meine schwester die verträge an der tür unterschreiben und kriegt eine kopie?


    oder müsste ich jetzt noch was anderes beachten?


    und nochmal eine frage zu eplus: im brief steht, dass man sich auf der webseite für die online rechnung registrieren kann. wollte ich gerade machen, aber welche rufnummer soll ich eingeben, hab ja zwei?


    danke im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!