Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Habe heute eine Ablehnung der Freundschaftswerbung bekommen, da die Person die ich geworben habe schon ein paar Tage früher seine Sim Karte aktiviert hatte und somit früherer Kunde war als ich.



    Im Brief heißt es nur "Da die Mobilfunkkarte des von Ihnen geworbenen Kunden vor Ihrer Karte aktiviert wurde, waren Sie zu diesem Zeitpunkt nicht zur Teilnahme berechtigt".


    Meine Frage jetzt: Kann ich ihn unter der zweiten Nummer werben oder klappt das nicht weil es ein Vertrag ist der durch die erste Nummer schon aktiviert war?

  • Bräuchte noch einen Werber (bitte PM) - geht das überhaupt, wenn man vorher schon Base (gehört ja zu Eplus) Kunde war?


  • Wieso denn zu Dritt? Dachte zu zweit - also gegenseitiges werben - geht auch!?

  • wenn ich das jetzt richtig gelesen und verstanden habe, braucht man das Dreier Schema:


    Werber -> Geworbener
    Person1 -> Person3
    Person2 -> Person1
    Person3 -> Person2


    weil bei der offline Werbung (Kunde nicht Online geworben - trotzdem Prämie aussuchen), sonst nur der Werber die 25€ Prämie erhält und nicht der geworbene.


    kann auch falsch liegen, dann bitte ich um korrektur. :D

  • Hello!
    um 12 uhr war der dhl-mann bei mir, nur leider war ich nicht da! :(
    aber der gute mann, hat meiner freundin gesagt, das er in 2 stunden wieder kommt und ich dann bitte zu hause sein soll, also krieg ich mein paket heute doch noch! super typ der dhl-mann! :top:
    gib dann gleich nochmal einen statusbericht ab! aber da sieht man mal den unterschied zwischen dhl und direkt express, mit direkt express scheint es ja öfter probleme zu geben, wie man das hier so liest!

    60 GB PS3; LCD: LG 47 LB2RF


    Games: COD 5 (UK); Fallout 3 (UK),MGS4;COD4;Fifa 09; Far Cry 2, Beijing 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!