Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • ich sag mal dabeisein ist alles! ;)

    60 GB PS3; LCD: LG 47 LB2RF


    Games: COD 5 (UK); Fallout 3 (UK),MGS4;COD4;Fifa 09; Far Cry 2, Beijing 2008

  • So ich bedanke mich bei allen die mir geholfen bzw tips gegeben haben.
    Konnte das paket persönlich abholen und ging ganz fix ohne probleme !!


    super sache :D

  • bei mir sinds nun 9 tage wenn wir den heutigen mittwoch dazu zählen. ich hoffe in meinem status tut sich mal was, wenn ich ihn abrufe. :)


    ich kann das wort bonitätsprüfung nicht mehr sehen.

  • hab mal eine Frage bezüglich des Briefes mit den Telefonnummern, da ich ja jetzt beide nummern habe, kann ich eigentlich bereits code25 beantragen oder sind die noch nicht aktiviert?

  • PS3 getmobile


    Moinsen @all,


    Das es mit der


    von mir zugesagten Ausliefrung


    gestern nicht geklappt hat ist nun mal passiert. SORRY
    Bei getmobile arbeiten auch Menschen, bei aller Technik.


    Bei allem Verständis für die Ungeduld, die Auslieferung erfolgt kontinuierlich und ohne Verzögerung.


    Ich will jetzt hier auch keine Pfennigfuchserei betreiben, aber wir gehen bei den Lieferzeiten von

    Arbeitstagen


    aus, wie in allen Versandunternehmen, der Schnitt bei der Auslieferung der PS3 Pakete beträgt 5-7 Abeitstage also nicht 10 Arbeitstage.


    Dabei haben wir eine Vielzahl von Sonderwünschen wie Urlaub, Lieferung zu Geburtstagen, Lieferung an eine andere Anschrift etc. berücksichtigt ohne das sich der Mehraufwand in irgend einer Art und Weise negativ auf den Auslieferungsprozess ausgewirkt hat.


    Ich schreibe diese Zeilen weil im Thread sehr viele neue Mitglieder sind, die mit Bestellungen via Internet insgesamt und bei unserem Unternehmen getmobile so gut wie keine Erfahrungen haben.


    Ich würde es sehr begrüßen wenn man nach Erhalt seiner PS3 hier nicht den Stecker zieht, sondern sich vielleicht mal die Zeit nimmt dieses Forum richtig kennen zu lernen getreu dem Motto eines Möbelhauses: " Entdecke die Möglichkeiten"


    Ich wollte das nur mal angemerkt haben.


    Ich bin ca 17°° Uhr wieder on.


    Tschau

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis99
    wir hier aus dem forum könnten uns ja dann mal auf en ründchen motorstorm treffen, jemand interesse?! so nach 1-2 tagen eingewöhnung!


    Wenn ich mein Paket noch bekomme, wäre ich dabei :D



    @all


    "GetMobile" hier im Forum hat mir gestern noch ne PN geschrieben. Ich denke bzw. hoffe mal, dass das Paket, von DirektExpress an GetMobile zurück geht und dann über DHL etc. geliefert wird. Habe Ihn schon mittgeteilt, dass ich nicht mehr bei DirektExpress anrufen werde. Hab durch DirektExpress schon zwei Verdienstausfälle gehabt und drei mal umsonst gewartet. Umso mehr, muss ich GetMobile wieder loben, ist ja nicht der reglefall, dass einen übers Forum schnell geholfen wird.



    MFG Sebi82

  • Re: PS3 getmobile


    Zitat

    Original geschrieben von getmobile
    Ich würde es sehr begrüßen wenn man nach Erhalt seiner PS3 hier nicht den Stecker zieht, sondern sich vielleicht mal die Zeit nimmt dieses Forum richtig kennen zu lernen getreu dem Motto eines Möbelhauses: " Entdecke die Möglichkeiten"


    :top:


    Wie ich schon an anderer Stelle in diesem Thread geschrieben hatte - die Anzahl der Neu-Mitglieder ist hier übermäßig groß. Viele posten zwecks Bestellabwicklung nur hier im Thread und sobald die PS3 da ist, hört man nie wieder was von dennen. Gehört wohl zur aktuellen Geiz-ist-Geil-Mentalität ..... :rolleyes:

  • Re: Re: PS3 getmobile


    Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    :top:


    Wie ich schon an anderer Stelle in diesem Thread geschrieben hatte - die Anzahl der Neu-Mitglieder ist hier übermäßig groß. Viele posten zwecks Bestellabwicklung nur hier im Thread und sobald die PS3 da ist, hört man nie wieder was von dennen. Gehört wohl zur aktuellen Geiz-ist-Geil-Mentalität ..... :rolleyes:


    also, ich habe mich ja auch hier wegen er PS3 angemeldet, aber ich kann nur für mich sprechen, dass ich hier auch weiterhin bleiben werde, finde das forum hier sehr gut :-) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!