Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

• Re: update der Datenbank

Zitat

Original geschrieben von clio79
    Hallo,

das ist richtig, Die Seite wird wohl gegen 1100 Uhr wieder gehen.

Und dann stehen alle offenen Bestellungen auf "im Versand". :D

Kannst Du vielleicht mal etwas zu den angeblichen Lieferproblemen bei Nokia sagen?

• Re: Re: update der Datenbank

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Und dann stehen alle offenen Bestellungen auf "im Versand". :D

Kannst Du vielleicht mal etwas zu den angeblichen Lieferproblemen bei Nokia sagen?

getmobil sagte doch, er kümmert sich drum + heute sollen alle vom 11/12.8 rausgehen.
    Ergo gabs nie probs ODER sie sind behoben?!

• So mal zur Info: Falls Euer Directexpress-Status auf "Sendung befindet sich auf dem Weg ins Zustelldepot" ist, lohnt sich ein Anruf beim zuständigen Depot (Nummer gibts über die Hotline). Ich fahr jetzt hier in Hamburg persönlich hin und hol mir das Paket ab ;)

Das erspart sicherlich einiges an Nerverei mit der Zustellung.

• Mein Paket wurde am Freitag versendet, auf einen Anruf von einem DirektExpress Mitarbeiter warte ich allerdings bis jetzt vergebens. Also hab ich da jetzt mal angerufen aber eine Auskunft konnte mir dort auch nicht wirklich gegeben werden. ICh habe zwar eine Nummer vom Depot bekommen, dort meldet sich aber niemand.....macht wirklich Spaß die ganze Zeit auf so ein Paket zu warten....

• jep,klappt ja wirklich die Seite.

Und mein Status hat sich auch geändert.

"Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!