Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • ja, kam zeitgleich! trotzdem vielen dank!


    schönen abend noch!

    60 GB PS3; LCD: LG 47 LB2RF


    Games: COD 5 (UK); Fallout 3 (UK),MGS4;COD4;Fifa 09; Far Cry 2, Beijing 2008

  • Re: PS3 getmobile



    Darf ich daraus schlussfolgern, daß alle mit Bestelldatum 14.08. überübermorgen verschickt werden? :p

  • @ getmobile


    Ich habe am 10.08.2007 bestellt und bei mir steht der bekannte Satz "Ihre Bonitätsprüfung ist positiv verlaufen"...
    Irgendwie werde ich das Gefühl nich los, daß bei mir etwas schief läuft. Alle anderen mit dem gleichen Bestelldatum haben inzwischen Ihre Geräte oder diese sind zumindestens auf dem Weg.
    Btw: Das E-Plus Schreiben habe ich auch schon seit ca. 1 Woche.


    Die Kundendaten habe ich Dir per PM geschickt. Es wäre sehr nett, wenn Du mal gucken könntest was da los ist.


    Danke und Gruß


    Miro

  • Re: PS3 getmobile



    Und was ist mit denen die am 10.08 bestellt haben?




    Lese gerade das Miro uch am 10.08 bestellt hat ;) .

  • Ist noch jemand an Freundschaftswerbung interressiert nach dem ein Paars seiten vorher beschriebenen System mit 3 Leuten? Bitte bei mir melden!


    Code 25 kann man einfach per Fax aktivieren lassen. Einfach nen Fax mit Persokopie an 03317003130 schicken mit den beiden nummern und das man Code 25 haben möchte, so hats die nette Dame an der Hotline erklärt. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!