Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Zitat

    Original geschrieben von thePain
    hab da gestern angerufen und war über 10 minuten in der warteschleife und das gleich 3 mal. ich glaube die wollen gar nicht aufheben.


    ich war gestern auch ca. 15 min. in der warteschleife. beim 1. versuch hatte ich nach ca. 5. min. aufgelegt. beim 2. war ich hartnäckig :D und hatte dann nach 15 min. jemand dran.

  • Als eigentlich sollte auch Sonntags, bei einem Unternehmen das Pakete zustellt, gearbeitet werden. Scheinbar ist das nicht der Fall :p Hab es nun 3 mal versucht, jeweils knapp 15 min und immer nur Warteschlange :(


    Dann lass ichs halt auf mich zukommen und hoffe, dass es Montag noch was wird.

  • Hab den gleichen Status seit Freitag, nur Dienstag wäre blöd als Auslieferungstag und auch sehr sonderbar, dass eine Lieferung so lange braucht.

  • na ja ich bin noch schüler und habe am montag gleich 2 leistungkurese da will ich eigentlich nicht schwänzen^^


    obwohls die ps3 wert ist

  • Bin auch nicht durchgekommen, ebenfalls 3 mal probiert. Zweimal zehn Minuten, einmal fünf. Ich werds Morgen nochmal probieren, wenn dann nicht, weiß ich auch nicht mehr.



    MFG Sebi82

  • das dumme ist das die hotline ncht mal sagt ob überhaupt jemand da ist sonder munter das selbe aufsagt.


    "willkommen im service center deutschland. sie werden nun verbunden"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!