Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Hi,
    werde morgen dann den letzten Termin für Montag bzw. Dienstag vereinbaren, wenns dann nicht klappt, weiß einer wie es weiter geht???


    Ich denke mal, dass Paket geht wieder an GetMobile zurück, oder???


    Und dann, verschicken sie es über einen anderen versender??? Oder ist damit der Auftrag nicht mehr gültig???



    MFG Sebi82


    PS: Danke nochmal für eure Unterstützung

  • bei mir steht jetzt seit vorhin bei der Tracking-Page, dass das Paket sich in der Auslieferung befindet. Ich gehe zwar davon aus das das Paket am Montag ankommt, aber da mich noch niemand angerufen hat, wollte ich mal fragen ob man da besser nochmal anruft oder es auf sich zukommen lassen sollte??

  • ich würde an deiner stelle da auf jeden fall anrufen. dann bekommst du wenigstens ein 4 stunden "zeit-fenster" genannt, wann der kommt und brauchst nicht den ganzen tag schmiere sitzen

  • Zitat

    Original geschrieben von Taruper
    bei mir steht jetzt seit vorhin bei der Tracking-Page, dass das Paket sich in der Auslieferung befindet. Ich gehe zwar davon aus das das Paket am Montag ankommt, aber da mich noch niemand angerufen hat, wollte ich mal fragen ob man da besser nochmal anruft oder es auf sich zukommen lassen sollte??



    Anrufen würd ich auch auf jedenfall. Ob es dann was bringt :( .....Na ja, kannst ja mal berichten.



    MFG Sebi82

  • Morgen :)


    Kann mir jemand sagen, ob ich bei DIREKTEXPRESS auch Sonntags jemanden erreichen kann und wenn ja, unter welcher Tel-Nr?


    Seit Freitag ist meine Bestellung unterwegs zum Zustelldepot und gemeldet haben die sich auch nicht, dabei sind es von Trier nach Nienburg gerade mal 460km.


    Ich hab mir am Montag nu extra frei genommen und es wäre ungünstig wenn es noch länger dauern sollte, schließlich kann man die Strecke in der bisherigen Zeit auch gut mit dem Fahrrad fahren :p


    So far, Turnus

  • Hi,


    also so weit ich weiß, kann man Sonntags auch jemanden erreichen.


    Das ist die Tel-Nr. 01805101909


    Bei mir haben sich sich auch, nicht gemeldet. Möchte jetzt aber nicht noch mehr heisse Kohlen ins Feure werfen. "GetMobile" hat sich ja dazu geäussert.




    MFG Sebi82

  • hab da gestern angerufen und war über 10 minuten in der warteschleife und das gleich 3 mal. ich glaube die wollen gar nicht aufheben.

  • @ Getmobile


    Wie sind eigentlich eure Arbeitszeiten? Also von wann bis wann? Ich frage mich nur, weil du sogar aufm Sonntag hier vorbeischaust^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!