Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • So, bin mittlerweile ziemlich sauer.


    Das war jetzt schon das zweite mal, dass DirektExpress den vereinbarten Termin nicht eingehalten hat. :mad: :mad: Heute sollten sie eigentlich zwischen 10-14 Uhr mit den Paket kommen. Habe jetzt schon zweimal, dafür andere Planungen sausen lassen. Ich werde nachher nochmal anrufen und für Montag Nachmittag einen Termin vereinbaren, sollte es das Dritte mal wieder nicht klappen, können sie das Paket wieder an GetMobile zurückschicken.



    MFG Sebi82

  • das ist total ärgerlich. den würde ich ziemlich ungehalten was am telefon erzählen. aber getmobile kann da nichts dafür. die könnten höchstens den zusteller wechseln.

  • Danke für euer Verständnis.


    Das ist auch wirklich ägerlich. Klar, GetMobile kann nichts dafür. Wie gesagt, rufe nachher nochmal DirektExpress an und werde berichten.



    MFG Sebi82

  • hmmm bei mir wurde das angebot anhand meiner bonität abgelehnt ( wie ich finde, ohne wirklichen grund ) naja, hab jetzt die ps3 bei getmobile einfach auf raten bestellt, und siehe da ^^....boniprüfung ging glatt!


    etwas umständlicher, als mit den handy´s aber auch ok......-,- irgentwo

  • hmmm...irgendwie piss wochenende ....ps3 net gekommen obwohl bei directexpress "Sendung in Auslieferung" steht und dann hat noch der BVB verloren :(

  • Hallo nochmal,


    also, musste ausser Haus zur Telefonzelle, ca. 10 min in der Warteschleife gehangen, bis dann das Geld weg war.


    Ich weiß es gibt weitaus schlimmere Probleme, aber langsam frage ich mich, ob ich DirektExpress überhaupt nochmal anrufen soll, oder das Paket einfach wieder an GetMobile zurückgeht.. Kein Bock jedes mal Termine zu machen und keiner kommt. Ich werde "Get Mobile" hier im Forum mal ne PN schreiben, ob er da was machen kann. Get Mobile kann ja wirklich nichts dafür, aber DirektExpress ist meiner Meinung nach die grösste Kathastrophe.



    MFG Sebi82



    Edit: @ BollowT5000


    Hattest du denn auch einen Termin für heute??? Dann ist es schon merkwürdig, dass wir unsere Pakete nicht bekommen haben.

  • hm, also das mit dem direktexpress ist ja echt nur scheiße... ich wette da kommt ncihtmal ne entschuldigung von denen :/ hoffe für dich, dass se am montag da is!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!