Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • ja, das denke ich auch......naja zumindest gibts heute die bundesliga sonst würde ich da nicht drüber hinweg kommen^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Taruper
    An die Leute, bei denen die PS3 gestern versendet wurde:



    Habt ihr schon einen Anruf bekommen wegen der Zustellung? (Da hat man sie schon fast in seinen Händen und kanns trotzdem kaum noch abwarten...)


    nö, anruf kam nicht, also habe ich bei direktexpress angerufen.
    mit der zustrellung heute wirds nix mehr.
    frühestens montag zw. 8-12h erfolgt die zustellung.
    schneller oder einen genaueren termin ausmachen , als dieses 4 stunden-fenster, ging nicht.
    naja, die 2 tage werde ich auch noch "überleben". :D
    hier nochmal die zusammenfassung für die anderen:
    - 9.8. bestellt
    - bonitätsprüfung nach 2 stunden postiv
    - 15.8. bestellung ist ab lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht
    - 17.8. nachmittags bestellung ist nun bereit zum versand
    - 17.8. ca. 18.00h bestellung wurde versendet

  • Zitat

    Original geschrieben von BollowT5000
    hi!! könnt ihr mir sagen ob die handy Simlock frei sind?!!?


    ja sind freie handy

  • hab schon meinen ganzen fernseher schrank umgeräumt und die 360 weggepackt^^
    wird wohl net mehr gebraucht.


    hab da noch ne frage. hier hies es mal das man in son studenten tarif umwandeln kann. wieviel kostet das monatlich? bin ja noch schüler also müsste ichs das engebot anehmen können oder?? ändert es auserdem irgentwas an dem getmobile vertrag da man ja den tarif wechselt? nicht das man dan etwas an getmobile zahlen muss oder sonstiges. zu guter letz : wann und wie kann ich das angebot wahrnehmen?


    edit: @ Olli987
    kann man bei denen schon ein termin ausmachne?? ohne das die dich anrufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr-Hide
    Also so wie man hier so ließt, kann man mit ca. 7 - 10 Tagen rechnen bis das Paket da ist.
    Ich habe am 13.08 bestellt und mein Status ist immer noch der gleiche den du hast.


    7-10 Tage sind Ok. So dringend baruche ich die PS3 nicht, habe hier ja meine Wii ,Xbox 360 und meinen NDSLite mit 55 Spielen rumliegen.

  • thePain


    nein, das kannst du ruhig machen. weil alles was du jetzt am vertrag änderst, hat nichts mehr mit getmobile zutun. bei denen geht es nur darum einen vertrag abzuschliessen!
    und ja, als schüler kannst du die code25 option in anspruch nehmen, dadurch sinkt der preis um 20%, also musst du pro karte nur noch 7,20 € zahlen!

  • jo, das ist richtig! aber kannst das ja jetzt schonmal beantragen, dann vergisst du es nicht! die benötigen dann ne schülerausweiskopie von dir! oder wenn du zwischen 18 und 25 bist, einfach nur ne perso kopie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!