Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special



  • Hi, also ich kann dir nur sagen, dass ich diese Meldung seit dem 12.08 habe. Wird bei dir sicher noch ein wenig dauern!

  • Schon seit Montag Abend:


    Zitat

    Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen.


    :(


    Hoffentlich tut sich bald noch was :)

  • An die Leute, bei denen die PS3 gestern versendet wurde:



    Habt ihr schon einen Anruf bekommen wegen der Zustellung? (Da hat man sie schon fast in seinen Händen und kanns trotzdem kaum noch abwarten...)

  • Zitat

    Original geschrieben von Varn
    jo, du auch?


    Jo bin der CubeRevolution, der Nintendo so liebt.


    Aber bei diesem Getmobile Angebot auf einen BlueRay Player und nächstes Jahr auf MGS4 zu verzichten, ne danke, da wäre ich echt blöd. Aber gute Games die noch kommen oder schon gibt sind bei der PS3 ja mangelware. Nächstes Jahr wird es hoffentlich besser. Aber dank der PS3 kann ich endlich MGS 3 und God of War 1 + 2 nachholen. Hatte ja keine PS2... :D


  • Also so wie man hier so ließt, kann man mit ca. 7 - 10 Tagen rechnen bis das Paket da ist.
    Ich habe am 13.08 bestellt und mein Status ist immer noch der gleiche den du hast.

    mfg Mr-Hide

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!