Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Zitat

    Original geschrieben von Turnus
    Juhu der Bestellstatus hat sich mal wieder verändert :top:


    Von "Die Ware wird an den Versand übergeben" zu "Die Ware ist nun zum Versand bereit". Bestellt hatte ich am 10.08. und am Montag wird die PS3 dann wohl da sein.


    Ich weiß, dass das Warten anstrengend ist, aber geduldet euch, getmobile vergisst euch schon nicht ;)


    jepp bei mir auch. hatte am 9.8. bestellt und nun ist der status auch umgesprungen "Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit"


    wie heisst es doch so schön.... Vorfreude ist die schönste Freude :D
    aber ich vermute, dass es mit "zocken bis der arzt kommt" nicht mehr an diesem Wochenende klappt

  • hmmmm. Das kann dan bei uns ja noch laaange lange dauern, bis das paket ihihirgentwann mal bei uns ankommen wird.



    sofern überhaubt die boni prüfung glatt läuft.


    @ 2pac.......hmm ich auch....leider ist mein status immernoch gleich.

  • :) Bei mir hat sich was im Bestellstatus geändert....


    Ihre Bestellung liegt zur Zeit beim Auslieferungsunternehmen


    Da war getmobile aber fleißig

  • vielen dank an getmobile! ( geburtstag gerettet heute alles angekommen)
    ich hab noch ne frage zum vertrag man hat ja 50 min pro vertrag im monat frei gilt das auch für sms? wenn ja ist dann eine sms 1 minute? mfg

  • PS3 getmobile


    Nabend @all


    Eins vor weg, die Boniprüfung ist keine Erfindung von uns um euch richtig auf die Folter zu spannen.


    Ich habe bei meinem Chef ein Dienstreise Nach Thailand zum Dalailama beantragt um in den Techniken der Gelassenheit ausgebildet zu werden um euch hier die 150,- Euro für den Psychotherapeuten zu ersparen. ;)


    Bis zum heutigen Zeitpunkt haben alle die bestellthaben Ihr Paket pünktlich bekommen ( ich glaube ich wiederhole mich) egal. Mir persönlich ist ein einziger Fall bekannt, der echt durch die Maschen gerutscht ist, der aber inzwischen auch bedient wurde.


    Ich gleiche jeden Abend den Auslieferungsstand mit dem Logistiker ab.
    So das ich einen Überblick habe, wie weit wir mit der Auslieferung sind und wir liegen im Limit. Ich habe mir eure Bestellnummern ja nicht zum Spaß geben lassen.

  • habe vorhin von getmobile die versand-mail mit tracking-nr. bekommen.
    ***freu***
    meine ps3 ist also unterwegs... mit direktexpress.
    nochmal thx@getmobile

  • PS3 getmobile


    In der Regel klappt es innerhalb von 24 Stunden.


    Jetzt nagelt mich bitte nicht fest wenn es esrt am Montag ankommt.


    Das hängt von vielen Faktoren ab.


    Ich möchte jetzt nicht aus der Bestellstatusdebatte eine Direktexpress oder UPS- Debatte machen.


    Und meine große Glaskugel bleibt auch trübe.


    Ok?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!