Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Mir gehts da ähnlich. Meine freundin wartet auf die Handys und ich auf die PS3, nur davon hören will sie nix :p


    Und schliesslich kommen ja auch Fragen auf, wie lange es so dauern kann, die wir dann auch direkt mit unseren Erfahrungsberichten beantworten können ;)

  • menno... blöder status... das soll endlich stehen das alles unterwegs, samt tracking nummer.


    getmobile, kannste bitte mal gucken warum das bei uns grade so lange dauert? bei dem status "wird versand fertig gemacht" sollte man doch annehmen, das die pakete keine 2 - 3 tage brauchen bis die fertig gepackt sind :rolleyes:

  • hmm also bei mir steht auch schon seit 2 tagen "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."


    getmobile hatte mir gesagt das er persönlich heute ein paar pakete packen geht^^ aber hab immer noch keine tracking nummer..voion daher denke ich dauert noch 2 wochen oder so *heul*

  • seid froh, ich bin immernoch bei der erfolgreichen bonitätsprüfung ;) aber immerhin heute der eplus brief gekommen

  • dann wird sich wahrescheinlich morgen dein status ändern. war bei mir zumindest so. und beim nächsten tag also heute nochmal ändern^^

  • Zitat

    Original geschrieben von sephyrot
    jap, beiu mir sind jetzt auch 48 H rum, und es steht immernoch, ihre bestellung wird zur zeit geprüft.


    Bei mir sinds jetzt fast 72 Std. und so langsam reichts! :eek: :p

  • Zitat

    Bei mir sinds jetzt fast 72 Std. und so langsam reichts!


    So siehts bei mir auch. Denke wir müssen uns noch etwas gedulden! Hoffe ich zumindest!

    Gruß Sebastian

  • Bin endlich vom Status: "Ihre Bestellung wird geprüft" in den Status: "Ihre Bonität wird geprüft" gekommen :top:


    ...hatte am Mittwoch bestellt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!