Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • gut. dann bin ich nicht ganz allein mit dem warten ^^


    kann nicht mehr warten ^^....ich brauch gewissheit, das ich das teil bekomme, und dann geht das quälende warten loß, bis sie bei mir ankommt!

  • Sei froh, dass du noch nicht weißt, ob du sie bekommst. Ich sitz seit dem 11. auf glühenden Kohlen vor Vorfreude :p

  • Mist. ich bin zu spät.....da ist man täglich hier unterwegs und überliest diesen thread immer. dann schaut man doch mal rein, freut sich riesig auf das angebot und was muss man dann lesen: befristet bis 15.8.07.


    ich könnt mir dafür in den hintern treten.


    getmobile


    meinst du dass so ein angebot nochmal reinkommt?

  • Am Montag (13.03) bestellt...und immer noch

    Zitat

    Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen.


    naja, sollte sich ja demnächst ändern :)

  • " Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."


    Den Status habe ich jetzt auch schon seit 2 Tagen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Fortinbras
    " Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."


    Den Status habe ich jetzt auch schon seit 2 Tagen...


    Da glotze ich auch schon seit Mittwoch morgen drauf - wir müssen uns wohl einfach in Geduld üben. Allerdings: Leichter gesagt als getan!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fortinbras
    " Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."


    Den Status habe ich jetzt auch schon seit 2 Tagen...


    Geht mir auch so, mal gucken wann sich was tut..naja wird schon werden.


    Mal was ganz anderes, zur Freundschaftswerbung.


    Wir sind jetzt zu dritt und wollen uns gegenseitig werben. Bei E+ gibts ja dieses PDF zum runterladen und ausfüllen, allerdings müssen da die Beteiligten unterschreiben.


    http://www.eplus.de/freundschaftswerbung/pdf/antwort.pdf


    Gibt es da noch eine andere Möglichkeit, zb ein Onlineformular oder sowas? Wie habt ihr das gemacht?


    EDIT: Hat sich erledigt, es recht wenn der Werber unterschreibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!