Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Da kann ich dir leider nicht behilflich sein. Dann muss ich wohl doch auf das gelbe Auto warten :D


    Aber schön das auch mal jemand Flensburg nicht ausschließlich wg. der Punkte kennt :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Taruper
    Da kann ich dir leider nicht behilflich sein. Dann muss ich wohl doch auf das gelbe Auto warten :D


    Aber schön das auch mal jemand Flensburg nicht ausschließlich wg. der Punkte kennt :cool:


    hey taruper ^^.....hab bis vor 2 moanten noch in fl gewohnt ^^.....schöne gegend, bin aber dann doch nach Kiel gezogen ^^.....


    wie alt biste denn?



    ( ahhh ich kann nicht mehr warten ^^......dieses wir prüfen ihre bestellung, bringt mich noch um ) =P


    ahhh ich kann keine pm schicken -,-


    also taruber.


    ich war damals auf der löhmanschule, bin 20 und joa...ich weiß nochnet, ob ich die ps3 bekomme, weil ich noch im prüf status bin....seit 28 std -,-

  • Hallo,
    ist ja putzig, sind wir ja schon drei die von hier oben kommen. :D Komme auch aus Kiel. :top:


    MfG, Jens

  • hehe. Kiel und fl rocken ^^


    Edit: wie lang hats bei euch gedauert, bis ( ihre bestellung wird zur zeit geprüft ) weg war?...meins ist jetzt bald 30 std her!

  • Hab am 10.08. um 23 Uhr bestellt und am 11.08. Mittags war die Prüfung abgeschlossen, also ging recht flott. Heute Morgen hat sich dann mein Bestellstatus erneut geändert und die Ware wird an den Versand übergeben. Von denen hab ich aber leider noch keine neue Mail :(

  • bei mir eigentlich genau wie bei Turnus. Nur das ich schon am 8. bestellt habe und es heute Abend umgesprungen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von sephyrot
    hehe. Kiel und fl rocken ^^


    Edit: wie lang hats bei euch gedauert, bis ( ihre bestellung wird zur zeit geprüft ) weg war?...meins ist jetzt bald 30 std her!


    Bei mir sind jetzt fast 48 Std. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Turnus
    Hab am 10.08. um 23 Uhr bestellt und am 11.08. Mittags war die Prüfung abgeschlossen, also ging recht flott. Heute Morgen hat sich dann mein Bestellstatus erneut geändert und die Ware wird an den Versand übergeben. Von denen hab ich aber leider noch keine neue Mail :(


    hatte am 9.8. bestellt und gestern am 15.8. hatte sich mein status auf lieferbar geändert. hoffe auch sehr, dass die ps3 morgen rausgeht und am samstag ankommt. dann wird das wochenende durchgezockt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!