Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • habe am 10.8 bestellt...also hats ca. 7-8 tage gedauert...also wenns weekend kommt !!!


    wann kommt denn die mail...mit der tracking nummer!?!? ab welchen status!?!?

  • da ich am 12.08 bestellt habe, hoffe ich, dass ich anfang nächster woche auch ne statusänderung haben werde... aber ne positive^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Olli987
    wann hattest du bestellt?


    am 11.08.


    #update#


    jetzt ist mein status umgesprungen ...


    Zitat

    Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.


    hihi, ist doch interessant das kurz zuvor ne email vom support kam, das es sich bis ende august hinaus zögern kann :rolleyes:


    aber wenn es früher kommt, umso besser :D


    jetzt heißt aber dennoch warten ...

  • Hallo erstmal, wollte diesen Weg nutzen, um mich für das großartige Angebot zu bedanken. Da ich studiere ist dies wohl die einzige Möglichkeit an eine PS3 zu kommen. Zudem gehen die beiden Handys an meine Freundin, die die 100 Freiminuten mit mir abtelefonieren kann :)


    Hab am 10.08. bestellt und heut Morgen kam das ersehnte: Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.


    Ich hoffe ja noch auf Samstag mit der Auslieferung der Konsole, fürchte aber, dass es Montag werden wird :(


    So far, Turnus

  • Taruper and Bollow


    Tarupa hatte eben ein sehr tiefgehendes Gespräch mit dem Logistiker.


    Fahre morgen früh in die Halle und Packe die PS3 eigenhändig.


    versprochen


    Hoffe dann, das Ihr nicht in Timbugdu wohnt und wie bei den anderen auch die Zustellung innerhalb 24 Stunden klappt.

  • Freut mich das zu hören. Ich wohne allerdings in Flensburg, was von der Zentralität schon Timbugdu nahe kommt^^


    Flensburg-Trier: 755km


    Aber ich hoffe mal weiter, gibt ja Autobahnen.
    ----------------------------------------------------------


    NOCHMALS VIELEN DANK

  • Hmm, der Status ist heut Morgen gegen 9 oder 10 umgesprungen, aber ne Mail hab ich noch keine. Ist das jetzt ein Grund mir Sorgen zu machen, oder alles im Grünen Bereich? :)


    So far, Turnus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!