Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special


  • hmmm, sry für das gespamme, aber ich mach mir echt sorgen, das sich meine bonität schlecht auswirkt. Oo...ich bin zwar sicher das ich bezahlen kann. aber der status, ist seit 24 std, auf ihre bestellung wird überprüft Oo...


    normal?.....kennt sich irgentjemand mit bonitäten aus?

  • @sepyrot, das mit der bonität prüfung hat bei meinem zweiten vetrag, den ich über getmobile bestellt habe, aber leider wegen einer dreimonatsfrist für neubestellung seitens eplus abgesagt wurde :D, auch etwa 3 tage gedauert. bei der ersten bestellung war die boni prüfung schon nach paar stunden durch.


    tja, da steht die ps3 noch unausgepackt in der ecke, und wahrscheinlich wird sie noch bis zum wochende jungfräulich auf ihren einsatz warten müssen. bin zur zeit zu stressig, um sie auszupacken, anzuschliessen und via inet zu aktualisieren :D


    achja, da ich gerne die karten nutzen würde, wüsste ich nur allzu gerne, wie man kontrollieren kann, wieviel minuten man pro monat telofoniert. irgendwie online soll das gehen. kann mir einer kurz sagen wie.

  • @ GetMobile



    Mach ich. Danke für die PN......


    bin mal echt gespannt ^^.....wäre ich gläubisch, würd ich jetzt beten ^^


    @ Booby_digital: danke für die antwort. ich werd einfach abwarten, und schauen was so passiert.



    im grunde, dürfte ja kein problem entstehen, da ich ja nochnie irgentwo negativ aufgefallen bin.



    so, ich halt den mund, und warte in ruhe ab :D

  • " Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."



    das kann ja net mehr lange dauern^^

  • Zitat

    Original geschrieben von thePain
    " Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."



    das kann ja net mehr lange dauern^^


    ist bei mir auch gerade umgesprungen, ENDLICH!!! :D

  • "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."


    JUHU..auch bei mir umgesprungen..hoffentlich klappt es noch bis zum weekend :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!