Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Mein Bestellstatus hat sich geändert....


    Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.



    Bin gespannt wie lange es noch dauert.
    Wie lang hat es bis zum nächsten schritt bei euch gedauert ?


  • Bei mir hält es hartnäckig sich seit gestern morgen, also einen Tag mal mindestens. Irgendwer schrieb hier aber auch was von einer Woche.

  • hmmmm...schade. Mein Paket ist heute trotz Terminvereinbarung nicht angekommen. Gleich mal bei DirektExpress anrufen, was da schief gegangen ist :confused:


    MFG Sebi82

  • Hallo? Die wollten bis 12h kommen! Wir haben noch nicht einmal 12h ..... und selbst wenn - da kann man normalerweise immer noch 30-60 Minuten "Kulanz" draufrechnen.

  • Mich würde mal interessieren wieviele neue "Kurzeit-Mitglieder" durch diese Aktion gewonnen hat. :D Hier sind etliche, die nur hier im Thread posten ....

  • Immernoch "Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."


    :o^^

  • Finde dieses Forum Super, allerdings werde ich nicht immer Aktiv teilnehmen können wenn ich die PS3 hab, ist doch verständlich oder?


    Werde aber trotzdem mal ab und zu vorbeischauen...

  • @ BlueSkyX
    Keine Sorge. Kulanz zeige ich immer :D




    @ Taruper
    Nö nicht mehr angekommen. Hab das aber mit DirektExpress geklärt. Die haben gesagt, da wäre was schief gelaufen, bekomme es jetzt Samstag zwischen 10-12 Uhr zugeschickt.


    Na ja, Fehler machen wir ale. "Nobody is Perfect" ;) . Ich muss DirektExpress trotzdem loben: Freundlicher Kundenservice, keine langen Warteschleifen etc. :top:



    MFG Sebi82

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!