Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • PS3 getmobile


    @ ALL!!!!!!!!!!!!!


    Nichts geht mehr.


    Der TT link auf die PS3 Seite ist in wenigen Minuten nicht mehr erreichbar.


    Ich bedanke mich bei allen Kunden für Ihre Bestellung.


    der Thread und ich bleiben natürlich on.


    Tschau erst mal

  • Hallo Alle,
    Hallo Getmobile,


    mein Paket ist heute angekommen. Alles da - habe die PS3 noch nicht testen können.
    Jedoch wollte ich mich bereits jetzt für die gute Abwicklung bedanken.


    Super ist dieser Service über Direkt Express :top:
    Ich wurde gestern von einen Herren von Direkt Express angerufen und es wurde freundlich gefragt, dass die für uns ein Paket mit Identverfahren haben. Wann würde es mir passen, dass jemand vorbeikommt.


    Termin ausgemacht, heute waren die pünktlich da! Sehr freundlich, alles erklärt, Paket erhalten.
    Der Mitarbeiter meinte, gut dass es diesmal kleinere Pakete von Getmobile sind, letztens seien die mit Plasma Fernsehern rumgefahren :D


    Nochmal danke an Getmobile und die Zustellung über die Fa. Direkt Express Service.


    Player
    PS: Ich hoffe nur noch, dass es mit der Portierung klappt.
    Schöne Grüße aus Elmshorn.

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Hi,
    erstmal glückwunsch zum erhalten des Pakets. Ich habe ebenfalls gestern, einen Termin bei DirektExpress für heute vereinbart. Zwischen 8:00 und 12:00 Uhr.....Jetzt gleich haben wir 11:00 Uhr.


    Langsam werd ich nervös.....Hoffentlich kommen die noch :confused:



    MFG Sebi82

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!