Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Re: Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special



    Wird es ein solches Angebot auch nach dem 15.08.2007 geben, wäre schade wenn nicht!
    Da ich am Wochenende für vier Wochen in Urlaub faehren werde und mir anschl. auf jeden Fall die PS3 bestelle.
    Zweitens: wäre es möglich das beigelegte Spiele Formula 1 gegen Resistance auszutauschen?


    Über eine kurze Info würde ich mich freuen :p

  • Re: Re: Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special


    Zitat

    Original geschrieben von aui-wurm
    Zweitens: wäre es möglich das beigelegte Spiele Formula 1 gegen Resistance auszutauschen?


    Wurde hier schon beantwortet - nein!


    Und da es in 4 Wochen sicherlich wieder neue (bessere?) Angebote geben wird (wenn auch nicht unbedingt von GetMobile), würde ich in aller Ruhe dem Urlaub entgegensehen. ;)

  • Nochmal ich ;)


    Also habe gestern ja die E-Mail bekommen, dass mein Paket versendet wurde. Innerhalb von 24 Stunden sollte bzw. soll ich einen Anruf bekommen, bezüglich des Liefertermins. Jetzt musste ich heute wiedererwartend aus dem Haus. Kann natürlich gut sein, dass ich den Anruf verpasst habe :( . Könnte mir jemand (gern auch per PN) die Rufnummer von der Service Hotline schicken bzw. posten, damit ich einen neuen Liefertermin vereinbaren kann.


    Danke schonmal im Voraus.


    MFG Sebi82

  • also ich habe heute den eplus brief bekommen und der status ist aber unverändert. kann mir jemand von denen die die ps3 schon haben sagen wie lange es umgefähr noch dauert?



  • Kann mir niemand helfen :confused:

  • Ich hab jetzt seit 24h den Status "Ihre Bestellung wird zur Zeit geprüft". Dauert das immer so lang oder ist der Ansturm einfach zu groß? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Banky Edwards
    Ich hab jetzt seit 24h den Status "Ihre Bestellung wird zur Zeit geprüft". Dauert das immer so lang oder ist der Ansturm einfach zu groß? :D


    Befinde mich ebenfalls seit gestern in diesem Status... :o


    Wahrscheinlich haben sich viele auf den letzten Drücker noch zu diesem Angebot bei getmobile eingefunden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!