Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Zitat

    Original geschrieben von Olli987
    bei mir tut sich was im status :top:
    **freu**


    Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.


    dito! :)


    bin mal gespannt, ob sie heute noch rausgeht!

  • Kenne die kundennummer und die Bestellnummer mitlerweile auswendig...
    Hab am 10.08 Bestellt, nichts tut sich im Bestellstatus.
    Hoffe das ändert sich bald..

  • @ T-Shock


    Als Student nimmst du nicht Code 25, sondern die "Student Option", ich mein, die geht auch länger als bis zum 25sten Lebensjahr.
    Bei mir war es bis jetzt immer so, dass ich bei Freischaltung der Option ne Studienbescheinigung hingeschickt habe, und dann hat E-Plus nie mehr nachgefragt ;-) Versuch einfach dein Glück, und wenn die in nem Jahr doch ankommen, wirst du die 3,80 Euro mehr sicher auch verkraften können

  • Zitat

    Original geschrieben von lasse-s
    dito! :)


    bin mal gespannt, ob sie heute noch rausgeht!


    Will euch die Freude nicht nehmen, aber den Status hatte ich ca. eine Woche. :)

  • Hey, tolles Angbot. Bevor ich in letzter Minute zuschlage:


    Habe bereits einen T+M 100 mit Studentenrabatt direkt bei E-Plus abgeschlossen. Stellen die sich nicht quer, wenn ich jetzt noch 2 Verträge mit den gleichen Vergünstigungen haben möchte?


    Über eine Antwort würde ich mich freuen :)

  • Juhu, gerade ist das Paket angekommen!!! Einfach herrlich! Hat alles prima geklappt und war auch alles im Paket drin. Die PS3 sieht einfach nur richtig stylisch aus. Jetzt werde ich sie aufbauen und updaten, dann Gran Turismo HD und die Demo von Heavenly Sword saugen, die Multimedia-Features austesten (eine BluRay-Disc hab ich ja schon). Besonders gespannt bin ich auch auf die PSP-Connectivity. Anschließend führ ich mir dann die Spiele zu Gemüte. Ein super Tag!


    Danke vielmals nochmal an Getmobile! Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ihr mir das Zockerleben versüst habt!
    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Artemis246
    @ T-Shock


    Als Student nimmst du nicht Code 25, sondern die "Student Option", ich mein, die geht auch länger als bis zum 25sten Lebensjahr.
    Bei mir war es bis jetzt immer so, dass ich bei Freischaltung der Option ne Studienbescheinigung hingeschickt habe, und dann hat E-Plus nie mehr nachgefragt ;-) Versuch einfach dein Glück, und wenn die in nem Jahr doch ankommen, wirst du die 3,80 Euro mehr sicher auch verkraften können




    Was ist denn der Unterschied zw. Code25 und der Studentenoption? Bei Code25 steht doch auch dass es für Studenten gilt?


    Und das was mich noch am brennensten interessiert ist die Umstellung auf den Allin Tarif, geht das überhaupt, wenn ja erst nach 3 Monaten? Und kostet des dann 25€?

  • hab heute post von eplus mit den beiden tele-nummern drin. leider ist der status auf getmobile.de immer noch der gleiche wie am montag morgen -> Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen.


    ich hoffe das sich da noch was tut und ich die ps3 zum wochenende da habe :D

  • Zitat

    Original geschrieben von T-Shock
    Was ist denn der Unterschied zw. Code25 und der Studentenoption? Bei Code25 steht doch auch dass es für Studenten gilt?


    Und das was mich noch am brennensten interessiert ist die Umstellung auf den Allin Tarif, geht das überhaupt, wenn ja erst nach 3 Monaten? Und kostet des dann 25€?



    einfachmal in die Runde gefragt, hat das wer schon erfolgreich geschafft, den Vertrag auf code25 umzustellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!