Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Ich glaube UPS mag mich nicht...heute um 5 war das Paket in Nürnberg, die brauchen also für ca. 150km schon 10 Stunden, respekt, respekt. Wollen mich wohl extra morgen am Feiertag, zumindest in Bayern, schmoren lassen.

  • Eben ist auch meine angekommen ;)


    Sollte aber vll n bisschen besser verpackt werden, das Zeug fliegt doch ziemlich in dem großen Paket rum =/


    Trotzdem: alles heile und super geklappt, vieln Dank, jetzt nurnoch Code25 beantragen ;)

  • dann kriegst du nen Zettel in den Briefkasten und musst nen neuen Termin telefonisch vereinbaren.


    oder du stellst die Lieferadresse einfach zu deinem Arbeitsplatz um.

  • Da ich scheinbar zu doof bin, die Adresse von E-Plus herauszufinden :mad: :


    Kann mir jemand sagen, wohin der Brief muss, mit dem ich Code25 für meine Karten aktivieren will?

  • ich weiß es selbst nicht genau. ISt auf jeden Fall ne Adresse von E+:


    E-Plus Service GmbH & Co.KG
    Edison-Allee 1
    14473 Potsdam

  • Zitat

    Original geschrieben von st0rmy
    Eben ist auch meine angekommen ;)


    Sollte aber vll n bisschen besser verpackt werden, das Zeug fliegt doch ziemlich in dem großen Paket rum =/


    Trotzdem: alles heile und super geklappt, vieln Dank, jetzt nurnoch Code25 beantragen ;)


    Wann hattest du bestellt?

  • ich warte sehnsüchtig auf die versandmail. nicht dass ich eine mail erhalte, in der steht, dass sich der versand aufgrund der nachfrage hinauszögert. das wäre eine bitterböse überraschung. :p

  • sooo,


    der ups mann war heute da. da ich arbeiten war hat sich meine freundin mit ihm unterhalten. termine vergibt ups schonmal garkeine. der fahrer meinte er käme jeden tag so zwischen 15 und 16 uhr durch unseren stadtteil. wenn ich dann nicht könnte, müsste ich es eben im lager abholen


    nun, genau in dieses lager fahre ich gleich. sind hin und zurück ca 35km.


    was mich wundert: ich habe noch keinen brief von eplus erhalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!