Getmobile PS3 Starterpack mit 2x EP T&M special

  • Da wollte ich mir grade ein PS3 im MediaMarkt für 599€ kaufen und dachte mir "Mh, schauste lieber mal im Internet". Nach nen paar Minuten im Netz bin ich dann auf dieses Angebot aufmerksam geworden und war echt erstaunt! Vor allem wenn das mit dem Studententarifwechsel auch so leicht hinhaut! Jetzt hab ich das Angebot gestern mal bestellt und bin nun gespannt, wie lange es dauert :)
    Aber schonmal ein Lob an getmobile und co. für so ein tolles Angebot. Denn im Vergleich zu anderen Anbietern ist das echt schon top!
    Hab aber auch in einem Forum gelesen, dann es für sehr kurz Zeit sogar ein Angebot gab mit 2 Verträgen a 6,95 !! aber das soll wohl schnell wieder abgeschafft worden sein. Welcher Anbieter es war weiß ich leider auch nicht.
    Na denn, hoffe es klappt alles bestens, WEITER SO

  • Zitat

    Original geschrieben von ff_fan
    Mein Paket ist auch auf dem Weg. Müsste dann morgen da sein. Mann, freu ich mich. Der Kauf einer neuen Konsole ist für mich immer was Besonders. Und wenn ich dann erst morgen die Verpackung öffne - herrlich! Bericht (und Lobeshymne an getmobile) folgt morgen!
    ;)


    wann hast du bestellt ?

  • Hi, ich wollte mal fragen, wie lange es bei euch ca. gedauert hat bis eure PS3 angekommen ist, bzw. wie lange ihr bereits wartet.


    MFG


    Daniel


    ------
    nochmal dieckes Lob an getmobile für seine Bemühungen. :top:

  • Hab heute folgende Mail erhalten:




    Sehr geehrter Herr Reinhold,


    vorab vielen Dank für Ihre Anfrage.



    Wir müssen ihnen leider mitteilen, daß es aufgrund der großen Nachfrage zu ein
    Verzögerung in der Auslieferung kommt.


    Wir bitten um Ihr Verständnis für etwas längere Wartezeit und hoffen trotzdem,
    Sie als Kunden zu behalten.


    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sobald die Ware unser
    Lager veralassen hat, erhalten Sie ein Versand-email.



    Ihr getmobile-Team
    Michael Backes

  • nachdem gestern mein antrag abgelehnt wurde bin ich immer noch misstrauisch, obwohl der antrag meiner schwester, so stehts zumindest im bestellstatus, akzeptiert wurde.


    ich glaube es erst, wenn ich das ding auspacke und anschmeiße. :p


    edit:
    Taruper: wann hast du denn bestellt?

  • Bei mir war es heute auch endlich soweit und ich habe die Versandemail erhalten *freu*


    Bestellt hatte ich letzte Woche Samstag (4.06.07), alles in allem doch relativ flott ;)
    Da bin ich von einem Vertragsabschluss meiner Freundin (nicht bei getmobile, keine Angst :D ) ganz andere Sachen gewohnt :mad:


    Vielen Dank schonmal für die reibungslose Abwicklung ;)


    --------------


    PS: Verträge werden noch auf Code25 umgestellt, dann hat man ne PS3 für fast die Hälfte und noch zwei super Verträge dazu, genial :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!